Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Definitiv kein Zwerg, Spitz aber vermutlich schon (wenn auch nicht unbedingt reinrassig). Viele sehen in dem Alter auf jeden Fall nackt oser gerupft aus, gerade wenn sie nicht so arg viel Fell haben.

  • Sieht so aus, als ob die größer ist als ihre Mutter ?. Für mich sieht sie nicht aus wie ein Zwergspitz, mit viel gutem Willen, ist das ein Kleinspitz.

  • Wenn du Boo bei Wish bestellst :pfeif:

  • joa, mit viel Fantasie ist das vielleicht ein Zwergspitz :???:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…ent=app_android

    Sieht so aus, als ob die größer ist als ihre Mutter ?. Für mich sieht sie nicht aus wie ein Zwergspitz, mit viel gutem Willen, ist das ein Kleinspitz.

    Eher mittelspitz. Auch die Mutter. Hübsche Mäuse. Genau mein beuteschema. Zum Glück ist für mehr als 3 bei mir weder Platz, noch Zeit noch Geld noch nerv vorhanden halo-dog-face

  • Es wird spannend. Werde die Tage 1200km für einen Kleinanzeigenhund durch Deutschland fahren. Wish me luck:skeptisch2: Natürlich stelle ich die entsprechende Anzeige nicht vorher hier rein, Details gibts hinterher.

    Kein Problemhund, absolut nicht günstig aber auch nicht so, dass ich sage "überzogen". Während Corona klingt das schon fast zu gut um wahr zu sein:fear:

  • https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eine…632284-134-4248

    Ich verstehe den Preis nicht. 700€. Kann man da nicht einfach froh sein, wenn man ein passendes Zuhause findet?

  • Es wird spannend. Werde die Tage 1200km für einen Kleinanzeigenhund durch Deutschland fahren. Wish me luck:skeptisch2: Natürlich stelle ich die entsprechende Anzeige nicht vorher hier rein, Details gibts hinterher.

    Kein Problemhund, absolut nicht günstig aber auch nicht so, dass ich sage "überzogen". Während Corona klingt das schon fast zu gut um wahr zu sein:fear:

    Jetzt bin ich aber wirklich gespannt :applaus:

  • Aktuell nicht, nein:pfeif: Rime hatte ich bei meiner Suche auch kurz angeschaut und dann entschieden, dass ich mir das Leben auch leichter machen kann. Auch wenn ich gerade hauptsächlich wieder nach Hütern schaue und es somit wirklich um "leichter" und nicht "leicht" geht.

    Aber die Preise sind gerade wirklich soooo überzogen, dass mich das hier nicht schockt. Hatte auch mit jemand telefoniert, der 1200€ für einen Abgabehund (reinrassig, jung) wollte. Stellte sich raus, der Hund hat ne massive Geräuschangst:muede: Also nicht "Stress an Silvester" sondern ausgeprägte Probleme beim täglichen Gassigehen:skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!