Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
... und doch gleich so informativ, die Anzeige, warum abgegeben wird, und so viel über die Hunde.... *gg
Da steht ja netmal, wie alt die sind......
-
8. Oktober 2020 um 11:40
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Edit, falscher Thread ..
-
Prima... Aber falscher Thread?
-
Prima... Aber falscher Thread?
Prima was?
(Hier sollte nichts rein, löschen kann ich ja nicht)
-
Dein Bild war Prima.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Wieso passend? Passend kann doch jeder. Das nennt sich dann Züchter.... Du willst doch was BESONDERES haben, das nicht jeder hat. Damit man richtig zulangen kann.... *ggg
Na das mein ich doch!
Passend, also passend zur Modewelle "Hauptsache besonders!"
Ein Pudel, der geht ja immer. Ein Collie, ein Windhund, und gerne auch was breites wie Cane Corso und so.
Kleiner wäre besser, bringt mehr Geld. Aber da muss man eben schon mehr Hündinnen einplanen, falls eine oder zwei halt draufgehen bei der Geburt wenn der Vater ein Labbi ist. Aber so "Laberanians" oder "Pomdore" würden ne Menge Kohle bringen!
Ich kennzeichne das hier mal lieber:

-
Ich glaube ich habe damals eine Feler gemacht als mein 32 kg Boxer meine 7,9 kg Raterohündin gedeckt hat. Anstatt sie zu kastieren hätte ich seltene Mallorkinische Ratoxer vermarkten können.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…ent=app_android
ZitatGibt es hier noch Menschen,die ihren Luxus nicht unbedingt durch den Verkauf von Hunden finanzieren ? Gibt es noch Hundefreunde,die einfach nur froh sind,wenn ihre Ausgaben gedeckt ,und wenn eine Fellnase gut unterkommt,- ein tolles Hunde/ Familienleben führen kann ?
Schade,dass es mittlerweile wirklich so geworden ist,dass bei vielen Hunde nur noch als Mittel zum Zweck dienen.
Falls du eine Fellnase hast,die ein harmonisches Zuhause sucht,dann melde dich ruhig .
Alle die ,die nur ihren Luxus aufstocken möchten.brauchen sich nicht melden ..... denkt mal ein wenig drüber nach,was der kleine Hund den ihr für tausend Euro verkauft, anders macht,als ein Hund,der nur 300 Euro kostet......
-
joa, mit viel Fantasie ist das vielleicht ein Zwergspitz

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…ent=app_android
ZitatAlles anzeigenZwergspitz Hündin 4 Monaten alt
950€
Zwergspitz Hündin 4 Monaten alt
Aus persönlichen Gründen abzugeben
Sie ist geimpft und gechipt
Kennt schon Kinder und fast stubenrein
Sie hat auch einen Blauen Pass. Auf dem letzten Foto ist die Mama zu sehen. Bitte nur ernsthaftes Interesse. Ratenzahlungen und Reservierungen sind nicht möglich.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!