Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ach du je was ist der fett .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Vater mistet Sachen aus und will sie mir und meinem Kind anhängen. So nach dem Motto, nimm alles mit und dann kannst du ja immer noch Sachen abgeben. Ich lebe seit Jahren ziemlich minimalistisch - scheint nicht anzukommen. Ist ja auch einfacher, wenn ich das Zeug dann loswerden muss statt er.
Wenn ich oder mein Sohn etwas nicht nehmen kommt ein SEEEEEHR vorwurfsvolles „dann schmeiss ich es halt weg!“. Meinem Kind versuche ich beizubringen, sich gut zu überlegen was man kauft, annimmt oder mitnimmt weil alles was man besitzt Verantwortung bedeutet und Raum nimmt. Mein Vater trötet in ein ganz anderes Hirn (wollte ja Horn schreiben...hahaha) und gibt dem Kind alles zum „aufstellen“ mit. Uaaaaahhhh! Auf seinen Regalen hat neben dem ganzen Legozeug und den Büchern und den Ausstellungsgegeständen vielleicht noch eine verschrumpelte Erdnuss platz.
Dann hab ich letztes mal aussortiert und was ich wollte hab ich mitgenommen. Das aussortierte hat er mir heute heimlich wieder in die Kiste vom Sohn gesteckt.
Ausserdem hab ich PMS.
-
Der Hund ist ordentlich fett. Da hat der auch kein Bock aufs Rennen.
-
10 kg weniger und der Husky läuft auch gerne!
-
Öhm, mein Beitrag sollte eigentlich in den Nerv Thread, aber nu. Tschuauas mistet mein Vater nicht aus - sorry for this!
-
-
Und beinder Anzeige blutet mir das Herz... wenn ich könnte wäre das sofort meiner.
Zitat: Ich möchte meinen Hund nicht gegen Geld eintauschen, denn das könnte niemand bezahlen. Ich möchte mein Herz in eine Hand geben, die zu 100% immer für ihn da ist und ihm ein Leben ermöglichen kann was ihn fliegen lässt ❤️
Ahja. Und der Abgabegrund ist dann eigentlich was nun genau?
Wobei, steht zwischen den Zeilen ja sehr genau. Unerzogener Golden, nicht leinenführig, dran gewöhnt seinen Willen zu bekommen, Autofahren gestaltet sich problematisch, dazu ne ausgeprägte Futteragression auch gegen Menschen und jagd vermutlich wie Sau.
Dazu kommen vielleicht noch so Dinge wie das er kläfft, bzw jede Fliege meldet, vermutlich nicht so 100% stubenrein ist und so Scherze.
Wird ja nicht umsonst ein neues Zuhause mit Garten gesucht wo der Hund den ganzen Tag draußen sein kann.
Fliegen lernen würd der Hund bei mir nicht. So wie sich das liest fliegt dem sein Ego nämlich schon ziemlich weit oben.
-
Und beinder Anzeige blutet mir das Herz... wenn ich könnte wäre das sofort meiner.
Zitat: Ich möchte meinen Hund nicht gegen Geld eintauschen, denn das könnte niemand bezahlen. Ich möchte mein Herz in eine Hand geben, die zu 100% immer für ihn da ist und ihm ein Leben ermöglichen kann was ihn fliegen lässt ❤️
Joa, so kann man es sich halt schön reden, dass man sich den unerzogenen, jagenden Hund mit Futteraggression vom Hals schaffen will.
Klingt halt in der Formulierung vom hach so geliebten Familienhund der fliegen will, netter, als wenn man es auf die bloßen Fakten reduziert.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1496244887-134-3813
Woher hat der denn die Stehohren? Irgendwie erschließt sich mir der Labbi nicht wirklich.
Nen KHC seh ich da nicht ... die Kopfform und die Augen passen absolut nicht.
ich hätte jetzt eher was in Richtung Kelpie Mix gedacht.
Aber der sieht mega aus
Ich würd mal auf Koolie Mix tippen
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…amilie/1497944689-134-964
Sissy ist eine ganz liebe, zärtliche und anschmiegsame kleine Hündin. Sissy ist eine bordermix hündin. Sie kommt super mit anderen Hunden zurecht, ist sehr lieb zu Menschen . Siyys ist erst zwei Jahre jung. Sie sieht nicht so gut, was sie aber mnit ihrem Geruchssinn ausgleicht. Die Sehschwäche hat sie seit Geburt an. Sissy ist sehr interessiert an allem, Ist gerne dabi, liebt es zu wandern und zu spielen. Sie kann sowohl alleine in eine Familie alsauch zu einem lieben Zweithund. Sissy ist gerade zwei Jahre jung, geimpft, gechipt. Weitere Bikder und Videos auch auf unserer Webseite SOS Hundeherzen in Not eV
Das dieser Hund offensichtlich aus einer illegalen Vermehrung stammt, die eindeutige Qualzucht Wirkungen hat, braucht man als offizieller Verein nicht zu erwähnen. Reicht ja, dass sie lieb und schön ist.
Und auf meiner Liste die Anzeige gleich drunter:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…collie/1497759300-134-994
Hallo ihr Lieben das ist Sky er sich ein neues Zuhause. Aus gesundheitlichen Gründen werden meine Mama und ich im nicht mehr gerecht deswegen, müssen wir uns schweren Herzen von im trennen. Bei weiteren Fragen schreiben sie mir gerne oder rufen sie an.
Der ist doch im Leben nicht reinrassig. Für mich sieht er aus, als wäre da Spitz oder so drin (das Gesicht). Und offenbar genau so falsch produziert, wie der obere Hund.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…amilie/1497944689-134-964
Sissy ist eine ganz liebe, zärtliche und anschmiegsame kleine Hündin. Sissy ist eine bordermix hündin. Sie kommt super mit anderen Hunden zurecht, ist sehr lieb zu Menschen . Siyys ist erst zwei Jahre jung. Sie sieht nicht so gut, was sie aber mnit ihrem Geruchssinn ausgleicht. Die Sehschwäche hat sie seit Geburt an. Sissy ist sehr interessiert an allem, Ist gerne dabi, liebt es zu wandern und zu spielen. Sie kann sowohl alleine in eine Familie alsauch zu einem lieben Zweithund. Sissy ist gerade zwei Jahre jung, geimpft, gechipt. Weitere Bikder und Videos auch auf unserer Webseite SOS Hundeherzen in Not eV
Das dieser Hund offensichtlich aus einer illegalen Vermehrung stammt, die eindeutige Qualzucht Wirkungen hat, braucht man als offizieller Verein nicht zu erwähnen. Reicht ja, dass sie lieb und schön ist.
Und auf meiner Liste die Anzeige gleich drunter:
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…collie/1497759300-134-994
Hallo ihr Lieben das ist Sky er sich ein neues Zuhause. Aus gesundheitlichen Gründen werden meine Mama und ich im nicht mehr gerecht deswegen, müssen wir uns schweren Herzen von im trennen. Bei weiteren Fragen schreiben sie mir gerne oder rufen sie an.
Der ist doch im Leben nicht reinrassig. Für mich sieht er aus, als wäre da Spitz oder so drin (das Gesicht). Und offenbar genau so falsch produziert, wie der obere Hund.
Der obere Hund sieht für mich nach merle x merle verpaarung aus und der untere nach einem Spitz Mix oder sowas. Aber definitiv ist das kein Border Collie
-
Ich hab bei dem ersten Hund direkt an einen Mix mit Chihuahua gedacht... Jedenfalls definitiv kein reinrassiger Border...
Und dann immer so furchtbare Fotos dabei
Wenn die doch alle so super lieb und bildschön sind, dann kann man doch wenigstens auch mal ein anständiges Foto reinstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!