Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine andere "Quelle" behauptet, es wäre einfach starke Inzucht, aber danach siehts für mich nicht (nur) aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dudel-poo und Co war gestern
Hier endlich die robuste Alternative
Viel Hund für wenig Geld, 600 euronen
https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1422097454-134-3579
Am 5.5 sind unsere pubären zur Welt gekommen es sind 3 Rüden und suchen ab den 15.07 ihr festes zuhause mama puli ,Papa germanicherbärenhund sie werden nur in erfahrene liebevolle Hände vermittelt man sollte sich klar sein es werden keine taschenhunde der Papa hat ne schulterhöhe von 75cm kennenlernen jetzt schon möglich vorzeitige abgabe nein da unsere welpen bis zur 10 woche bei ihren Eltern bleiben beide Eltern leben mit uns auf den hof
Und das die auch liebevoll aufgezogen werden kann man gleich auf den Bildern erkennen, so ein gemütliches Lager wie die haben die kleinen Kellerkinder.
...wo ist dein Problem???
Das sind Bären Kinder, das gehört so, ist Bärenhöhle, menno
-
Geile Fotos, geiler Text
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sehe ich das richtig, soll das ein Deckrüde sein
-
Nennt sich "chinese shepherd" - so viel findet man dazu nicht aber ich vermute da ist Do Khyi eingekreuzt.
Wow, das hab ich ja noch nie gehört, wieder do ein Designerhund. Die sehen, meiner Ansicht nach, auch echt gruselig aus
-
Gibt es hauptsächlich in China. Hier ist mir zum Glück noch keiner begegnet.
-
-
"pubären" die namen werden auch immer absurd klingender
Da würde ich es sogar auf der Straße vorziehen zu sagen "das ist ein Designer Mischling" anstelle von "das ist ein Pubär"
-
Pubär, Winnieh der Pubär...
-
Mich stört daran ja eig echt nur die verpasste Gelegenheit. Da hat man die Gelegenheit eine 'Rasse' "Winnie Puh Bärenhund" zu nennen und nutzt sie nicht! Die kleinen müsste man einfach für Fotos immer in ein rotes Shirt stecken, nen Topf Honig daneben und schon klingelt die Kasse weil alle kleinen Kinder den süßen Hund haben wollen. 'Traurig das ganze wirklich so viel nicht genutztes Potenzial
-
Am 5.5 sind unsere pubären zur Welt gekommen es sind 3 Rüden und suchen ab den 15.07 ihr festes zuhause mama puli ,Papa germanicherbärenhund sie werden nur in erfahrene liebevolle Hände vermittelt man sollte sich klar sein es werden keine taschenhunde der Papa hat ne schulterhöhe von 75cm kennenlernen jetzt schon möglich vorzeitige abgabe nein da unsere welpen bis zur 10 woche bei ihren Eltern bleiben beide Eltern leben mit uns auf den hof
Klar, beide Eltern...
Zumindest das Puli-Bild ist aus dem Internet geklaut:
-
Klar, beide Eltern...
Zumindest das Puli-Bild ist aus dem Internet geklaut:
Menno, das ist doch die Bären Mutter
Da wagt sich keiner in die (Keller) Höhle
Für ein selfie mit Mama
Also lieber nur ein Beispielbild, sicher ist sicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!