Karl Otto zieht ein... *Hibbelthread*
-
-
Lass ihm Zeit, der kommt schon raus. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Karl Otto zieht ein... *Hibbelthread**
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach ich ja. Er tut mir nur leid, er ist völlig durch den Wind.
-
Viel Erfolg! Schick sieht er aus, der Karl Otto
-
Setz Dich ins Arbeitszimmer und lies ihm was vor? Vielleicht kommt er dann mal gucken wer Du bist. :)
-
Ein paar Fotos vorm Schlafen.
Uns findet er ganz gut, der Kater wird aus der Ferne kritisch beäugt, Fine findet er gruselig, die hat er nur auf 3 m durch die Glasscheibe gesehen und geknurrt
Ich hoffe das wird was.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bestimmt. Kater und Fine haben ja auch paar Tage gebraucht und kommen jetzt klar.
Sein Fell sieht so strähnig aus? Ist er nass auf den Fotos?
-
Nein, er sah wohl katastrophal aus als er gefunden wurde und hatte ua Motoröl im Fell.
Wir noch ne Weile dauern bis er normal aussieht.
-
Magst du mir vielleicht vom Schönclickern berichten?
-
Nein, er sah wohl katastrophal aus als er gefunden wurde und hatte ua Motoröl im Fell.
Wir noch ne Weile dauern bis er normal aussieht.
Ohgott
der arme..
-
Wie siehts denn aus bei Karl Otto?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!