Hund trinkt nicht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund trinkt nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das wäre für meine eher ein Pro Argument :hust:

      Für meine wäre wohl selbst "wurde schonmal gegessen" ein Pro Argument :D

      Oh ja, ich habe gelernt schnell zu rennen, wenn ich die Katzen würgen höre :hust:


      Obwohl... wenn ich lang genug warte müsste ich gar nicht mehr wischen :denker:


      Aber ganz ehrlich: was macht er, wenn du ihm merhfach hintereinander diese Pampe vorsetzt? Irgendwann wird er schon fressen oder? Spricht denn was gegen Fleischbrühe im Wasser? Das wirkt bei uns Wunder...

    • Hast du denn mal wirklich nachgemessen, wie viel er pro Tag trinkt?

      Ich hab mir bei meinen mal den "Spaß" gemacht und muss sagen, ich hatte da einfach ein komplett falsches Mengenverständnis.


      Erhaltungsbedarf wird mit 50ml pro kg und Tag angegeben. Wären bei einem 30kg Hund zB 1,5l.

      Hast du dich wirklich mal hingesetzt, die Menge für den Tag abgemessen und überprüft, wie viel er getrunken hat?

    • Ich habe drei Wenigtrinker. Also bekommen sie 3 mal am Tag Putenbrustbrühe, die Putenbrust schnippele ich unters Futter oder geb sie als Leckerchen. Seitdem sind sie wild auf trinken. Geht auch mit Huhn, Pute ist aber magerer. Alternativ kann man auch Hühnerherzen oder -mägen kochen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!