Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?
-
-
Wenn ich einen Lhasa Apso, einen Shih Tzu und einen Malteser mische, bekomme ich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ein Regenbogen-Einhorn.
Ich werde reeeeiiiich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist noch heil
-
Es ist noch heil
eins der wenigen Dinge die bisher überleben.
-
Bei ner Katze kommt dieses Ergebnis:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Kühen tut sich die App allerdings schwerer
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu 61% sind die Kühe Doggen, der Rest ist menschlich
-
Ich mag den Programmierer -
-
Muahaha! So eine coole App.
Vespa wird als Vizsla erkannt, egal wie dumm sie guckt. Sogar noch mit halb verdecktem Gesicht.
Mein Kind ist Mensch und zu 5.2% Weimaraner, meine Partnerin und ich sind zu 28% und 49% slowakischer Rauhbart. Woah! Das erklärt all meine hündischen Vorlieben. Jetzt wird mir auch klar, warum mich meine Hündin in der Hitze anrammelt.
-
Ich habs mit meinem Freund probiert
78% Mensch
22% Epagneul Français
-
Ich hatte beim ersten bild von mir 20% Bouvier des Flandres und beim zweiten Bild 8% Chihuahua
Oma hat Konstant einen 10%igen Stafford
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ich dachte, das wäre ein Lamm.
-
Meine schlafende Goldnase wurde nicht so gut erkannt … muss ich nochmal testen, wenn die Madame wach und in ordentlicher Foto-Position ist.
Meine Italienerin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich war beim ersten Versuch menschlich, mit Xoloitzcuintle-Anteil.
Ich mag niemanden verletzen - aber ernsthaft jetzt?
Ich mach das jetzt so lang, bis was anderes rauskommt !!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!