Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?
-
-
Mal etwas Witziges für zwischendurch und vllt zum schmunzeln :)
Kennt ihr die App "Dog Scanner"? Bei Baxter liegt sie absolut richtig ? und bei euren Hunden?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
20 kg Chi.. Nein, hat nicht geklappt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber mit Rassehund hat man sicherlich größere Aussicht auf Erfolg.
-
Erkennt die App wohl den unter der Decke schlafenden Ridgeback?
Ich werde es testen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Knapp vorbei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei sich die Rassen wirklich stark ähneln
-
-
Das macht Spaß
Oliv ist ein Swissy Dog
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Leni eine Mischung aus Kelpie, Basenji, Manchester Terrier und Schäferhund (der stimmt immerhin).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also ich hab’s nun echt versucht aber mein Hund ist IMMER ein Ridgeback...
Ich wurde also wohl nicht über den Tisch gezogen
-
Krass, die App hat alle meine Rassehunde auf Anhieb richtig erkannt, obwohl sie zT wirklich nicht typisch frisiert sind.
Mein Yorkie x JRT Mix (bekannte Eltern) war einmal ein Scottish Terrier und einmal ein Peruanischer Nackthund
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es funktioniert auch mit kuschel Huskys
-
Das rote Hüpfpferd wollte die App aber nicht erkennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!