Ohren saubermachen

  • Esiul

    Die Tropfen bekommt sie seit Donnerstag Abend, also heute war der 5te Tag von 7. Einen Termin haben wir leider nicht, ich würde aber einen machen wenn es nach Abschluss der Behandlung nicht besser ist. Aber es hilft schonmal zu hören, dass es bei deinem auch so ist, dass die Ohren dann stärker durchblutet sind. Insgesamt habe ich schon das Gefühl dass es ihr damit besser geht weil sie mich mehr an ihre Ohren lässt als vorher.

    Ich hab halt null Vergleichsmöglichkeiten, meine Katze in Deutschland war NIE krank und Nova ist halt unser erster Hund...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohren saubermachen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde generell am Tag 8 einfach sicherheitshalber kontrollieren lassen. Lieber nochmal wen drüberschauen lassen, der dir bestätigt, dass die Ohrenentzündung tatsächlich 100%ig weg ist, und falls nicht, dass du nochmal nachbehandeln musst. Denn wenn die Entzündung im Ohrinneren nur etwas besser geworden ist und noch nicht komplett ausgeheilt ist, dann kann es sein, dass du in ein anderthalb-zwei Wochen wieder beim TA sitzt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!