Leberwurstrest gefressen
-
-
Hallo!
Meine Jessy hat am Mittwoch eine Leberwurstpelle gefressen. Der Schelm hat das Ding aus dem Müll geklaut und die Alufolie und das Wachs, was drum rum war, liegen lassen. Aber die Plastikfolie hat sie halt gefressen... :/
Es ging ihr die Tage über gut, mein Vater sagte, unser Dackel damals hat das auch mal gemacht und es kam hinten wieder raus...
Aber gestern morgen hat sie gekotzt und Durchfall gehabt.
Da ich arbeiten mußte, habe ich sie zu meinen Eltern gebracht, dort hat sie den ganzen Tag geschlafen und sich ab und an mal ins Gebüsch verzogen.
Abends hat sie dann ein bißchen Blut im Stuhl gehabt, woraufhin ich zum TA gefahren bin.
Die war super nett und sagte, ich soll mir keine Sorgen machen, das Ding wird schon wieder rauskommen (bzw. schon lange draußen sein).
Die Durchfallfrequenz ist jetzt auch schon seltener, der Bauch ist ganz weich und sie schläft.
Kann mir jemand vielleicht mal von "Durchfall-Erfahrungen" berichten? Ich habe Jessy erst seit vier Wochen und kann halt noch nicht jedes Verhalten einschätzen... :irre:
Die TÄ hat gesagt, daß Magen-Darm-Infektionen jetzt umgehen...Vielen Dank und viele Grüße von Nadine und der kranken Jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Durchfall wäre bei mir nicht das Schlimmste, aber bei Plastik krieg' ich immer ein etwas ungutes Gefühl!
Plastik soll ja ganz hart werden! Und wenn schon Blut im Stuhl war, hätte ich, wäre es mein Hund gewesen, ein Röntgenbild machen lassen!
-
Deshalb , immer Sauerkraut und Tütenkartoffelpürre im Haus haben.Sauerkraut, wenn Hundi was gefressen hat was er nicht fressen soll, das Sauerkraut wickelt sich um den Gegenstand und befördert ihn wohlverpackt wieder heraus und Kapü bei Durchfall, etwas Kapü aus der Tüte mit lauwarmen Wasser anrühren, ne kleine Priese Salz dazu und fertig.
-
Bei durchfall ist auch Hühnchen mit reis sehr gut...
-
Nein, Reis entwässert, leider raten immer noch zu viel Tä dazu aber ein Hund verliert gerade bei Durchfall schnell viel Wasser also bitte kein Reis.Habe schon Welpen dehydrieren sehen.
-
-
Kurze OT-Frage: wie bringt man denn den Hund dazu, das Sauerkraut zu fressen? Ich kann mir vorstellen, dass das nicht ganz oben auf der Hitliste steht....
-
Genau das hab ich mich auch immer gefragt aber es scheint zu schmecken, manche mischen auch noch Hüttenkäse mit unter .
-
Meine 2 fressen es ohne Thema. Meine Bekannte wickelt es um nen Löffel und läßt es dann vom Löffen runter und den Rachen runter rutschen! Ob das so gesund ist, keine Ahnung!
Wie gesagt, meine 2 fressen das ohne zu murren!
-
Ähem, blöde Frage, macht ihr das vorher warm?
oder einfach kalt aus der dose/glas?
-
Nein ,einfach aus der Dose in den Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!