Leberwurstrest gefressen
-
-
Oh...das wußte ich gar nicht mit dem Reis...unser TA hat uns das nämlich gesagt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kurze OT-Frage: wie bringt man denn den Hund dazu, das Sauerkraut zu fressen? Ich kann mir vorstellen, dass das nicht ganz oben auf der Hitliste steht....
Meine beiden fallen über Sauerkraut her, brauch noch nichtmal
etwas drunterzumischen....
Sauerkraut gehört bei uns regelmässig auf den Speiseplan....mjajamAber meine Fresssäcke sind kein Maßstab, die fressen auch eingelegte Gurke, haben schon Tomate geklaut....
-
Vielen Dank für die Tips mit dem Sauerkraut und dem Kartoffelpü!
Mittlerweile geht es ihr wieder besser, manchdem ich sie Freitag Abend nüchtern gelassen habe und es gestern Reis (auf Anraten des TA) mit Banane und Hack gab *bäh*, hat sie dann abends eine schöne Wurst gemacht! :ua_clap:
Mittlerweile verschmäht sie allerdings ihr "Diätfutter", hat aber immernoch Durchfall.
Ich hatte gestern Nachmittag auch noch mal mit dem TA telefoniert, der sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, solange sie nicht spuckt, ist alles gut. Und wenn das Gefressene hinten wieder rauskommt, hat sie auch keinen Darmverschluß!
Und da das der Fall ist, bin ich beruhigter!Aber vielleicht hat ja noch jemand den ein oder anderen Tip, wie man ihr das "Durchfallfutter" schmackhafter machen kann...
Vielen Dank auf jeden Fall und viele Grüße,
Nadine und Jessy -
Hüttenkäse mit Erdbeeren sind auch sehr gut gegen Durchfall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!