Gewicht Pomsky Welpe
-
-
OT
Irisibi
Irrbis ach ne das war schon ein Pokémon
Und nun genug OT von mir
Wenn die Geschichte stimmt hoffe ich nur das die TE schnell erkennt, dass man sie nicht nur einmal übers Ohr gehauen hat sondern offensichtlich wieder versucht wird sie über den Tisch zu ziehen. :/
Und wohin der Hund weiterverkauft wird mag ich garnicht denken und nein ich meine damit nicht an verantwortungalose Tierquäler, sondern an schlecht informierte Interessenten, die auch auf das Gefasel hereinfallen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Mädel ist 19 (!) , noch halb in der Pubertät und in dem Alter macht man einfach unüberlegten Mist.
Mit dem Unterschied, dass diesen Mist nun ein unschuldiges Lebewesen ausbaden muss.
-
Aber der Drops ist doch eh gelutscht.
Sie gibt ihn zurück und Ende.
-
Ich habe alles mitgelesen und ich kann die Geschichte beim besten Willen nicht glauben. Das Einzige was hier stimmen könnte, ist das Alter der TE.
Sollte die Geschichte stimmen, was ich nicht glaube, ist hier eindrucksvoll niedergeschrieben wie leichtsinnig man mit fühlenden Lebewesen umgeht.So ging es mir auch, deshalb habe ich mich mit meinen Kommentaren zurückgehalten. Menschen tun manchmal Dinge, die weit über mein Vorstellungsvermögen gehen! Allein schon der Phantasiename dieses Designerhundes, Pomsky, klingt eigentlich wie ein Loriot-Kalauer. Dafür 2500,- hinzublättern, obwohl im Tierschutz tausende (!!!) garantiert klein bleibende Welpen sitzen, muss man auch nicht wirklich nachvollziehen...
Nach etlichen Lügenmärchen des "Vermehrers" soll dieser arme Tropf von Welpe endlich back to the roots, mit ungewissem Ausgang für das Tier. Da spielt Geld dann auf einmal so eine entscheidende Rolle, dass alle Hilfsangebote ausgeschlagen werden, um den Hund in ein passendes Zuhause zu vermitteln.
Sollte dies Geschichte real sein möchte ich nicht in der Haut der TE stecken. Sie trägt die Verantwortung!
-
Und die Moral von der Geschicht, bitte unterstützt Vermehrer nicht.
-
-
Hat man denn schon was gehört? Ostern ist vorbei.... Ich möchte doch gern wissen wie die Geschichte hier ausgeht. :|
-
Sie hat doch gesagt, sie gibt ihn für die 1800 Euro zurück
Ich glaub nicht, dass da jetzt noch was kommt.
-
Hi Chester00, mich würde auch interessieren, ob das nun so über die Bühne gegangen ist.
LG
-
Sie war seit Sonntag nicht mehr online. Ich glaube nicht, dass sie sich nochmal einloggt, es sei denn, der Vermehrer hat sie nochmal über den Tisch gezogen.
Edit: Anscheined war sie heute doch nochmal online.
-
Sie ist Online und auch grade hier im Thread. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!