Natur-Quiz
-
-
Es sieht süß aus, also behaupte ich einfach mal das is n Merlin ( was eh falsch is, weil es die mWn nicht in verschiedenen Farben gibt).
Wenn es eine grobe Richtung sein soll, dann entweder ein Falke oder ein Bussard.
Aber wirklich zuverlässig enttarnen kann ich nur Turmfalken, und das is es schonmal nicht. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur-Quiz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich ist das ein ganz normaler Mäusebussard
-
Ist das einfach ein Mäusebussard? Wobei mir die Beinbefiederung schon sehr kräftig vorkommt
Genau die hat mich auch irritiert.
Für mich bleibt dann auch nur der "nomale" Mäuebussard.
-
Genau, ist ein Mäusebussard! Die kommen ziemlich häufig hier vor. Mäusebussarde sind von fast weiß bis ganz dunkel gefiedert anzutreffen. Die Beinbefiederung ist unterschiedlich stark ausgeprägt, der Raufuß ist aber natürlich sehr ähnlich aber bis zu den Zehen befiedert.
@Tilikum, du bist dran.
-
Ich hab heute ein interessantes Tier fotografiert, wo ich dachte, dass das was für euch ist. Hoffe das ist ok, hier ging es ja nicht weiter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bild in groß, wegen schlechter Qualität.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wuah was ist das denn? Eine Kreuzung aus Zecke und Spinne?
-
Ich hätte jetzt auch Zecke gesagt. Ekelig
-
Eine Fette Spinne
-
Zecke ist es nicht, "fette Spinne" ist keine Art Bezeichnung, oder?
-
Aber vielleicht Fettspinne...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!