Wer bin ich ohne dich?

  • Dieses Auf und Ab der Gefühle wird von nun an Dein ständiger Begleiter sein. Und es wird auch in Jahren noch Tage geben, wo Du Dich erinnerst - da war zum ersten Mal dieses Erlebnis mit Leni, da war an diesem Tag das letzte....Mir steht ein solcher Tag am Ostersonntag bevor. Es ist mein Geburtstag und an diesem Tag 2014 holten mein Mann und mein Sohn unseren Seppi aus Altenburg, es war mein Geburtstagsgeschenk. Und nun ist er nicht mehr da.....Das ist so schrecklich.

    Sie passen auf uns auf, Deine Leni und mein Seppi und wir sehen sie wieder. Das ist im Moment der einzige Trost für Dich und für mich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer bin ich ohne dich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fühl dich herzlich gedrückt von mir. Der Schmerz wird mit der Zeit weniger aber vergessen sind unsere geliebten Fellnasen im Regenbogenreich nie.

      Alles Gute für dich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!