Musik-App mit Playlist ohne Werbung?

  • ANZEIGE

    Ich bin auf der Suche nach einer Android-App die meine Musik vom Handy (SD-Karte) wiedergibt und mit der ich verschiedene Playlisten anlegen kann. Möglichst ohne Werbung, weil da meine Wurstfinger immer drauf landen und ich dann mehr Werbung wegdrücke als Musik zu hören :ugly: Sie sollte schnell und einfach zu bedienen sein, muss nicht kostenlos sein. Streamen muss sie nicht... und Klingeltöne will ich auch nicht erstellen, die Songtexte brauche ich unterwegs auch nicht. Meine Musik soll sie mir geordnet nach den internen Ordnern, nach Interpret oder Album anzeigen können. Und übermäßig groß mit allen möglichen Berechtigungen sollte sie auch nicht sein...



    Bis jetzt habe ich getestet:


    Abbey Musik Player (gefällt mir von Design, von den Playlisten, aber die Musik-Bibilothek ist mir zu unübersichtlich)

    Google Musik Play (gefällt mir garnicht)

    MX Player (keine Playliste, viel Werbung, ohne Playliste mag ich die Vollversion nicht kaufen :/)

    Music Player (keine übersichtliche Bibilothek)


    Hat jemand die Eierlegende Wollmilchsau schon gefunden und kann mir weiterhelfen?

    Tyler *22.11.2016
    Kira *24.03.2018
    Lucky *11.2003 +10.2016

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • "Musicolet"


    Meine Anforderungen an eine Music-App sind ähnlich wie deine ;) - weniger ist einfach mehr.

    Hab dort endlos viele Playlisten erstellt - und es können noch mehr werden. Spielt die jeweiligen Songs auch "gemischt" ab wenn ich das will.

    Es grüßen: Birge & der Hüterich


    Dachs - AHH - 4/2009

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!