Bademöglichkeiten ?

• Hallo Leutchen und Tierchen.
    Kann mir hier bitte jemand sagen wo ihr mit euren 4-beinigen Lieblingen baden geht ? Wir leben in München und würden gerne wissen an welche Seen man mit kleinen Hunden darf. Danke für evtl. Antworten.

• Neu

Hi

hast du hier Bademöglichkeiten ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ich würd sagen überall dort wo keine schilder mit "hunde verboten" stehen...
      oder einfach mal bei der stadt nachfragen.

Ganz korrekt.

Da hab ichhierwas.

Steht eindeutig beschrieben, was erlaubt und was nicht, also rein mit dem Hund wenn kein Schild ist :roll:

Kannst auchhiernoch mal nachlesen, betrifft das Stoiber-Land.

Schönen Tag noch

• BTW... ab wann dürfen welpen/junghunde überhaupt ins wasser?
      das wetter wird ja immer besser und wir haben die alster gleich vor der tür...
      wenn der wauz rein will, einfach machen lassen? oder davon abhalten?
      gibt es auch hunde, die nicht schwimmen können??? :???:

• Zitat

wenn der wauz rein will, einfach machen lassen? oder davon abhalten?
      gibt es auch hunde, die nicht schwimmen können??? :???:

Reinlassen, aber so daß du ihn jederzeit wieder raus bringst.
      Normalerweise können sie - manche mögen nur nicht.

Schönen Tag noch

• notfalls würde ich auch ins wasser springen und tyler 'retten'! -lach- ;)

wir waren ostern am badesee mit tyler, aber ihn interessiert das 'grosse wasser' noch so gar nicht... :roll:

• Hey!

Wie wärs mit den Isar Auen? Die Isar is da schön klar. Oder der Chiemsee? Wohnst du mitten in der Stadt oder ein bissl außerhalb?

LG

• wir haben 20 km entfernt einen großen see wo man auch baden und surfen etc kann,jenachdem wie rum man geht kommt man an einem schild vorbei dass hunde zwar ins wasser dürfen aber an der kleine zu führen sind,wir gehen dann links lang wo man nicht an dem schild vorbei kommt da ist ne ganz abgelegene stelle die für menschen auch nicht wirklich schön ist da lass ich benny dann auch ohne leine ins wasser.wo kein kläger da kein richter lol

• Zitat

Hey!

Wie wärs mit den Isar Auen? Die Isar is da schön klar. Oder der Chiemsee? Wohnst du mitten in der Stadt oder ein bissl außerhalb?

LG

hach, ich will auuuuuch in bayern leben!!!! -nörgel- :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!