Bademöglichkeiten ?
-
-
Schau doch mal, bei den Treffen müsstest du auch einige Leute aus Geesthacht finden - die kennen sicherlich einige gute Stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hach, ich will auuuuuch in bayern leben!!!! -nörgel-in anderen Bundesländern gibt es auch herrliche Seen.
Bei Hannover z.B den Altwarmbüchener See (wo Hunde rein dürfen)
bei Berlin kenne ich zwei, zwar nicht den Namen, aber ich würde sie wieder finden, dann bei Cottbus, in BW? beim Autobahndreieck den "Autobahnsee" usw.Also dafür lohnt er sich nicht ins schwarze BY zu ziehen.
Schönen tag noch
-
wow, geesthacht ist für mich eine halbe 'weltreise'. ich bin ja auch nicht 'motorisiert'.
aber ich finde süddeutschland ganz allgemein viiiiel besser als norddeutschland. -
Zitat
wow, geesthacht ist für mich eine halbe 'weltreise'. ich bin ja auch nicht 'motorisiert'.
aber ich finde süddeutschland ganz allgemein viiiiel besser als norddeutschland.Naja gut mit dem Auto würde das ja Ruck Zuck gehen ...
Zum Thema - im Augenblick gebe ich zu bedenken das Anleinpflich herrscht - somit ist es sehr "schwierig" den Hund schwimmen zu lassen. Hab mir auch schon 2 Anranzer einfangen dürfen.
Was ein Glück das die Angler trotzdem an den Seen und Flüssen rum planschen ...
-
Zitat
aber ich finde süddeutschland ganz allgemein viiiiel besser als norddeutschland.In Hamburg gibts auch nen kleinen aber feinen See, hab ich meine Füße auch schon reingehängt.
-
-
@Bavarian Chicco: Falls Du in München einen See findest, indem auch Hunde baden dürfen bzw. überhaupt nur an den See geführt werden dürfen, dann gib mir Bescheid, ich habe bisher noch keinen gefunden. Bei vielen Seen steht: "Hundverbot April bis September". An anderen sind die Wiesen VOR dem See gekennzeichnet, dass sie nicht von Hunden betreten werden dürfen... etc..
Die Isar ist auch nicht so toll, wie sie aussieht, viel zu steinig und meistens mit Scherben übersät. Momentan hüpft Berny mit Vorliebe durch den Hachinger Bach, aber der ist eigentlich zu klein, um wirklich "ins Wasser zu gehen", was er liebend gern tut.
Richtig gemein ist das hier! -
klar, ich kenne auch gute seen in und um hamburg.
meine schwiemu hat einen campingplatz direkt am hohendeicher see (oortkaten, falls das jemand kennt).
das ist nicht das problem.war nur gerade so ein 'gefühlsausbruch' meinerseits, da ich bayern samt den dort lebenden menschen einfach mehr schätze als die 'spröden' nordlichter.
-
Zitat
klar, ich kenne auch gute seen in und um hamburg.
meine schwiemu hat einen campingplatz direkt am hohendeicher see (oortkaten, falls das jemand kennt).
das ist nicht das problem.war nur gerade so ein 'gefühlsausbruch' meinerseits, da ich bayern samt den dort lebenden menschen einfach mehr schätze als die 'spröden' nordlichter.
da war ich doch schon. gibt es noch mehr plätze? ich war nämlich in oortkaten (müßte ich mich jetzt täuschen), ist allerdings schon einiges her.
Die Welt ist halt doch klein
-
echt? du kennst oortkaten? du kommst aber deutlich weiter aus dem süden, oder?
ist ja echt witzig: die welt ist wirklich ein dorf!
es gibt aber noch ne menge mehr plätze (mit wasser) hier. hamburg ist doch die 'brückenreichste' stadt europas. und die meisten brücken sind halt übers wasser. -
Zitat
Zum Thema - im Augenblick gebe ich zu bedenken das Anleinpflich herrscht - somit ist es sehr "schwierig" den Hund schwimmen zu lassen. Hab mir auch schon 2 Anranzer einfangen dürfen.
Hä? In Bayern? Also davon hab ich noch nix gehört! :irre: Oder is da was an mir vorübergegangen? Dann wären aber fast alle Erdinger mit Hund Verbrecher...
An alle Münchner: Dann kommt doch mal nach Erding! Hier gibs ne Hundewiese, die Sempt (bissl siffig, aber ok), den Weiher, viele Felder und Wiesen, den Stadtpark, das Erdinger Weißbier (darüber lässt sich streiten...), einige Biergärten usw. Man kann hier echt gut was machen mit Hund!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!