Bademöglichkeiten ?
-
-
Zitat
.....wir haben wenigstens Wasser und Berge, bei denen weiß man doch schon am Morgen wer am Mittag zum essen kommt.hat auch seine vorteile ;D ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
toll :zensur: Freistaat :motzschild: hätte ich am Montag gerade mal über die eine Brücke fahren müssen und wäre im Stoiber Staat gewesen ... :motzschild:
-
Zitat
Das betrrifft aber nicht BAYERN
Davon hab ich hier auch noch nie was gehört... Wir Bayern sind ja auch ein eigenes Land mit eigenen Gesetzten!
Pah, ihr Restdeutschen!!!
-
Zitat
toll :zensur: Freistaat :motzschild: hätte ich am Montag gerade mal über die eine Brücke fahren müssen und wäre im Stoiber Staat gewesen ... :motzschild:
den Reisepaß dabei gehabt. Wir führen demnächst wieder die Visumpflicht für Ausländer ein.
-
Zitat
den Reisepaß dabei gehabt. Wir führen demnächst wieder die Visumpflicht für Ausländer ein.
Mit dem komm ich leider nicht in Bayern rein - genau wie in die USA ... na ja aber das ist ein anderes Thema ..
-
-
Sag mal Hund du kennst dich doch hier im Frankenland so gut aus, wo dürfen die Hunde denn hier so baden und wo nicht??
Ich kann mich zwar nicht beschweren bei uns im Ort am Feld fließt die Schwabach entlang da gehen meine Hunde täglich baden und auch ein schöner Baggersee ist zwei Käffer weiter an dem wir häufig mit ihnen sind aber würde mich trotzdem interessieren, wir fahren ja auch immer wieder gerne an nem See wie siehts denn eigentlich mit Rothsee und Brombachsee aus? Weiss das zufällig jemand aus der Umgebung?
Lg
Nicole -
-
Ach menno ich wollte doch richtige Beispiele
, sollte so aussehen z. B. am ....see und am ....see
Danke trotzdem auch wenn mir das nicht wirklich weiter hilft ;-).
Lg
Nicole -
Zitat
Ach menno ich wollte doch richtige Beispiele
, sollte so aussehen z. B. am ....see und am ....see
Danke trotzdem auch wenn mir das nicht wirklich weiter hilft ;-).
Lg
NicoleFlüsse:
Weißer Main
Roter Main
Main
Regnitz
Pegnitz
Aisch
Fränkische Saale
Sächsische Saale
RMD-Kanalmit den Nebenflüssen - nur um mal ein paar zu nennen.
Seen und Teiche:
Weißenstädter See
Rothsee
diverse Baggerseen
Röhrensee
Rußweiher (ok. ist nicht in Franken)
Quellitzsee
auch wieder um nur ein paar zu nennen.die eigenen Örtlichkeiten wird wohl jeder selber besser kennen.
-
Ja supi geht doch, dankeschön :umarmen: .
Na gut von den Seen her kenn ich nur den Rothsee aber immerhin einen, nach den anderen muss ich mal gucken ;-).
Lg
NicoleEDIT: Schönen Tag noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!