Bademöglichkeiten ?
-
-
Zitat
wow, geesthacht ist für mich eine halbe 'weltreise'. ich bin ja auch nicht 'motorisiert'.
aber ich finde süddeutschland ganz allgemein viiiiel besser als norddeutschland.ey wat soll dat denn!! hier im norden gibts nen riiiiesen see, auch ostsee genannt, da sind eure popelsees in münchen nichts gegen! und hunde dürfen dort ganzjärig hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hamburg ist doch die 'brückenreichste' stadt europas. und die meisten brücken sind halt übers wasser.
oder über den Hafen -aber da ist ja auch viel wasser
war fast ständig zwei mal pro woche zuerst in der Süderstraße (kam da mal zufällig in die Dreharbeiten zum Großstadtrevier), dann später in der Werner-Siemens-Str.
Naja, ganz aus dem Süden auch nicht, eher aus dem Grenzgebiet nach Sachsen und Thüringen.
-
Zitat
ey wat soll dat denn!! hier im norden gibts nen riiiiesen see, auch ostsee genannt, da sind eure popelsees in münchen nichts gegen! und hunde dürfen dort ganzjärig hin
aber wie zu fuss von hamburg zur ostsee kommen???
Hund: süderstraße? da gibbet eigentlich nur 2 möglichkeiten: tierheim oder straßenstrich.
-
Zitat
ey wat soll dat denn!! hier im norden gibts nen riiiiesen see, auch ostsee genannt, da sind eure popelsees in münchen nichts gegen! und hunde dürfen dort ganzjärig hin
Ja sog a moi, i glab i tram! Wos soi denn der Schmarn!? Da macht a Bayer an Sred auf und ihr schreibts an so an Grampf! Des derf ja wohl ned wahr sei! :stock2:
Popelsee... Mia homma mehrare Seen, so schaugts aus! Abwechslung is a ganz a wichtiger Punkt!
-
Zitat
Hund: süderstraße? da gibbet eigentlich nur 2 möglichkeiten: tierheim oder straßenstrich.
Soso, klar die Adresse kennt wahrscheilich jeder Hamburger. Die Mädels sind öfters ums Fahrzeug rumgetänzelt....
In der Süderstraße war aber auch die Firma bis sie in die Werner-Siemens-Str. umgezogen ist.Also es gibt schon nochwas mehr als zwei.
-
-
Zitat
Popelsee... Mia homma mehrare Seen, so schaugts aus! Abwechslung is a ganz a wichtiger Punkt!und wir haben noch mehr strände
und seen haben wir auch noch -
Also, ich finde München nun nicht wirklich hundefreundlich. Wir wohnen an einem schönen großem Park mit vielen Grünflächen und See (Baden verboten für Mensch und Tier). Leider ist nur eine klitzekleine Wiese als "Hundewiese" ausgewiesen, ansonsten überall diese grünen Stempen mit "Hunde verboten" Zeichen drauf. Die Hundewiese liegt dafür vollkommen offen in der prallen Sonne, natürlich am Rand des Parks, so dass Hund jederzeit auf die Strasse rennen kann (ich weiß schon, man muß seinen Hund immer unter Kontrolle haben..), aber muss das wirklich sein?
-
@ wolfi:
Laß dich von de Fischköppe net provozieren.....
.....wir haben wenigstens Wasser und Berge, bei denen weiß man doch schon am Morgen wer am Mittag zum essen kommt.
-
Zitat
Hä? In Bayern? Also davon hab ich noch nix gehört! :irre: Oder is da was an mir vorübergegangen? Dann wären aber fast alle Erdinger mit Hund Verbrecher...
Hier der Link zum entsprechenden Thread https://www.dogforum.de/viewto…t=brut+setzzeit+wildtiere
-
Zitat
Hier der Link zum entsprechenden Thread https://www.dogforum.de/viewto…t=brut+setzzeit+wildtiere
Das betrrifft aber nicht BAYERN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!