Die Sache mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand...

  • Kann sie fangen?

    Wobei manche Hunde ja gerade dabei neigen, noch viel hektischer zu werden, und erst recht zu schnappen :denker:



    Ich tendiere da auch eher zu dieser "ich füttere jetzt ein Pferd"-Methode.

    Flache Hand, Leckerchen drin, und so kann der Hund nicht beißen.



    Eventuell kannst Du auch Reisscheiben nehmen?

    Hunde, die dann deswegen kauen müssen, fahren auch ziemlich gut damit runter.

  • Futtertube?

    Hatte ich schon geschrieben


    Kann sie fangen?

    Wobei manche Hunde ja gerade dabei neigen, noch viel hektischer zu werden, und erst recht zu schnappen :denker:

    Das kommt noch dazu, das stimmt!

    Eventuell kannst Du auch Reisscheiben nehmen?

    Hunde, die dann deswegen kauen müssen, fahren auch ziemlich gut damit runter.

    das was Sie beim Leinen pöbeln als Belohnung bekommt ist schon zum kauen, eben aus diesem Grund, zum runterfahren.

    So eins hatte ich früher ???

  • Nicht immer aber auch das klappt nicht immer so wie man sich das vorstellt... Sie ist eben doch ein Labrador... Da geht die riesige Futterluke auf und mit Glück war das Leckerchen man in der Hand dabei

  • Und noch zu den Handschuhen... Diese benutze ich im Salon bei bissigen Hunden und Katzen, sie sorgen zwar dafür dass kein Loch in der Hand landet, aber ordentliche Quetschungen trägt man in der Regel trotzdem davon, eine Kollegin wurde damit auch schon bei der Finger gebrochen

  • Reagiert Foxi denn auf einen Schmerzlaut von dir? Beisshemmung?

    Allgemein? Ja.

    In dieser Situation? Nein.

    Ah, dann schnallt dein Hund echt nicht was da grad los ist


    Dann muss da etwas vorgeschaltet werden das er einen Gang zurück schaltet :???:

  • Naja, wirklich abgebissen hat sie ja noch nicht... Aber geblutet hat schon mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!