Der Trockenbarf-Thread
-
-
Nicht das einer auf die Idee kommt, es selbst mit Milch zu essen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die große Dose ist echt genial und Luftdicht. Davon werde ich mir noch weitere holen, wenn ich selbst alles zum Mischen hier habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher hat du die Dose? Ist das eine spezielle?
Ich hab mir von ProperDog das Gemüse in der Frischebox bestellt.
Die werde ich weiterverwenden und dann aus den Sackerln umfüllen.
-
Nicht das einer auf die Idee kommt, es selbst mit Milch zu essen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die große Dose ist echt genial und Luftdicht. Davon werde ich mir noch weitere holen, wenn ich selbst alles zum Mischen hier habe.
Mist.... Ich kann die Dose nicht sehen
Jetzt wo ich zitiert habe ist sie plötzlich da...
?
-
Ich habe das Futter in Lock 'n Lock Nachbauten. Die passen perfekt in meine Küchenschublade, wo ich das Futter aufbewahre. (und außerdem sitze ich da an der Quelle, mein Arbeitgeber verkauft die
)
-
Ist aus dem Woolworth.
-
-
Das war heute Mittag im Napf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rinderherz mit Cornflakes, Möhren und Öl.
Heute ganz ohne Doping.
Im Moment bekommen meine Damen eine Katzenkralle Kur und ich hoffe sehr, Ihnen damit etwas Gutes zu tun.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/katzenkralle.html
Falls es jetzt um die Glaubwürdigkeit der Quelle geht, auf Wikipedia findet man das Ganze in "Fachchinesisch".
-
Heute mal Huhn und Ziege gemischt und mit Parmesan bestreut :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das war heute Mittag im Napf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rinderherz mit Cornflakes, Möhren und Öl.
Heute ganz ohne Doping.
Im Moment bekommen meine Damen eine Katzenkralle Kur und ich hoffe sehr, Ihnen damit etwas Gutes zu tun.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/katzenkralle.html
Falls es jetzt um die Glaubwürdigkeit der Quelle geht, auf Wikipedia findet man das Ganze in "Fachchinesisch".
Ich liebe diese Seite und finde sie absolut glaubwürdig
Hach, ich möchte auch trockenbarfen...*grummel*
-
Rindmix Brocken mit Gemüse sowie Reisresten von uns und etwas geriebenem Mozzarella
-
Elmo19 : das sieht aus wie eine asiatische Suppe mit Nudeln. Sehr lecker!
Mrs. Isegrim : Warum geht es nicht? Ich habe nicht mehr im Kopf, ob du das hier schon geschrieben hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!