• Das heutige Fresschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Im Napf sind heute Rinderherz und die Flockenmischung, Trockenobst mit Ananas, Apfel und Aprikose/Pflaume, dazu noch geschrotete braune Leinsamen, etwas Ursalz, ein bisschen Pfeffer, frischer Fenchel und Dillspitzen.

Gleich kommt noch Öl dazu.

Benny2018 : entweder das oder frisch gebackenes Dinkelbrot. Was willst du haben? :D

Schaut ziemlich lecker aus! Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Machst du das alles noch klein oder fressen deine Hunde das Grünzeugs, wie Fenchel, so grob?:???:

Meine würde das schlichtweg aussortieren. :ka:

• Meine würde das schlichtweg aussortieren. :ka:

Ich denke Baxter auch.

Aber, ich habe heute wieder festgestellt, dass Baxter mittlerweile Zeugs frisst, welches er vorher nicht gefressen hat. Vorhin hat er Rote Beete (aus dem Glas) gefressen . Ich war total fasziniert. Ok im Almmüsli ist das auch, aber vermutlich nicht so intensiv. Genauso ist es ja mit Banane, die liebt er mittlerweile.

Auch wenn es vermutlich Quatsch ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Baxter seine Geschmacksknospen generalüberholt werden seit wir TB geben :ka::ugly:

• tinkar : das wird alles so gefressen. Birne, Apfel, Beeren, Apfelsinen, Mandarinen, Melone, Gurke, Zucchini, Erbsen, Möhren, Banane, Mango, Papaya, Fenchel, Paprika, Chinakohl, Kohlrabi, verschiedene Salate usw. Das fressen sie einfach so mit.

Auch bei gekochtem Gemüse habe ich sie nie mäkelig erlebt.

Ich vermute, wenn ich es pürieren würde, wären sie misstrauisch.

Hast du die zwei Videos mit dem Obstsalat gesehen? Genau so fressen sie alles Frische mit.

Gerade weicht das Abendfutter ein. "Man" liegt auf der Lauer und wartet auf den piepsenden Superrückruf. :D

Benny2018 : ich würde tatsächlich das Hundemenü bevorzugen, denn ich mag keinen Käse. ;) :D

Ich stelle mir gerade "das perfekte Trockenbarf Dinner" vor.:lol:

Wir reisen mit unseren Hunden in der Region herum und lassen ihnen von den anderen Hundehaltern 3 Gänge Menüs kredenzen.

Am nächsten Tag wird dann nach Akzeptanz, Output und Verträglichkeit bewertet.|)

• Ich biete erst mal das Abendbrot von heute, bevor ich mir ein Dinner überlege.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gemüseflocken, hausgemachter Joghurt, Ei, Paprika, Kräuter der Provence und Nachtkerzenöl.

• Das entscheiden ja nicht wir, sondern die Hunde. ;)

Und wer weiß, wie viele Veganer, Vegetarier und Allergiker unter ihnen sind? |)

(das fand ich früher beim Perfekten Dinner so genial - die vorsichtige Frage am Montag "gibt es Veganer unter uns? Irgendwelche Unverträglichkeiten?" und dann immer das Aufatmen, wenn es verneint wurde. :D )

• Ich weiß schon wer das perfekte Trockenbarf Dinner gewinnen wird :hust:

Das sieht mega lecker aus. :herzen1:

Ich weiß schon wer das perfekte Trockenbarf Dinner gewinnen wird :hust:

Das sieht mega lecker aus. :herzen1:

Ich weiß eines genau ,ich bin es nicht . Aber Verlierer gibt es nicht, denn unsere Lieblinge bekommen ja alle nur das Beste vom besten. Jetzt müssen wir uns nur noch über den Preis einig werden .

:denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!