Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ich berechne nichts von den Toppings. Elmo ist aber auch noch jung und von Natur aus sehr dünn bis jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kann man das Fitnessmüsli von Herrmanns auch zum Trockenbarf zählen?
Die Zutaten sind auch "nur" getrocknet und müssen eingeweicht werden.
-
Der Plan ist super!
Brauch ich auch für meine Söhne.
Die Tochter bekommt das von selbst hin..
Wir haben übrigens auch zu den Hunden noch 3 Katzen und 2 Kaninchen. (außerdem noch einen Hamster und 1 Kornnatter)
Ich müsste mal nachrechnen ob meine knapp berechnet sind. Extra gesagt hab ich nichts. Nur dass Otis leicht zunimmt und der bekommt pro Mahlzeit 22g Fleisch für 6,8 kg.
-
-
-
@Fahima : ja, das ist auch Trockenbarf.
Das kam hier im Test bei meinen Hunden nicht gut an und war sehr teuer.
Nicht vergessen, daß es ergänzt werden muss, auch wenn das dort nicht steht.
-
Das von Herrmanns hatte ich auch schon - meine aktuelle Hündin verschmäht es eiskalt (obwohl sie sonst bisher wirklich alles gefressen hat), ihr Vorgänger mochte es total gerne und hat es auch gut vertragen.
Was ich immer mal für "zwischendurch" kaufe und was auch heißgeliebt wird, ist das von O'Canis, aber irgendwie kann ich mir bei der Zusammensetzung nicht vorstellen, dass der Hund damit dauerhaft gut mit Allem versorgt ist...
-
Auch wenn es bei Ocanis nicht steht, wird man da Mineralpulver geben müssen sowie Öl. Denn es hat 0 Zusätze.
-
bzgl Männer u alles aufschreiben etc hab ich ne Story. Da es nix mit Futter zu tun hat, spoiler ich es mal
Den Abend vor unserem mantrailing seminartag bereite ich alles vor. Kram der Hunde, alles für mich u großkind, Auto startklar hergerichtet etcpp.
Dachte, mein Mann weiß Bescheid, dass er fürs Kleinkind am nächsten Tag verantwortlich ist, ja, dass wusste er.
Allerdings, wir sitzen gemütlich auf der Couch, alles gepackt etc u was fragt er mich
"Sag, was muss ich denn morgen mit den Hunden beachten, wenn ihr nicht da seid?"
Bin vor lachen fast vom Sofa gefallen.. könnt er gar nicht verstehen...
Bzgl topping
Da ich clickere bekommen meine schon jetzt am unteren Rand der Empfehlung bzgl Menge. Da beide konstant gute Figur haben kann es zumindest nicht grob falsch sein
-
Männe hat gesagt, ich soll ihm das mischen und er übergießt es dann doch selbst mit Wasser und lässt es aufweichen :) seht ihr: Er lernt doch dazu ^^
Aber ich soll ihm ne Anleitung schreiben, wie viel Wasser usw ^^
Er möchte nämlich nicht das es im Kühlschrank so lange lagert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!