Der Trockenbarf-Thread
-
-
Herrchen braucht dringend " Nachhilfeunterricht "
Wenn das nicht hilft dann ab auf die" Stille Treppe "ohne Sandmann..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrchen braucht dringend " Nachhilfeunterricht "
Wenn das nicht hilft dann ab auf die" Stille Treppe "ohne Sandmann..
Nee nee. Ich hab ihm gesagt, er soll die angefangene Dose noch füttern. Normal wollte ich das Baxter die restlichen Dosen hier noch bekommt... Wäre bis Montag. Aber wenn er nicht will, dann gibt es die halt nicht mehr. Entweder ich Spende die oder die bleiben einfach im Schrank.
-
Bekomme ich wenn ich komme
-
Du musst also ganz genau in den Napf gucken.
Ich habe bis auf zwei kleine Reste TroFu tatsächlich alles verschenkt,was hier noch an Fertigfutter vorhanden war.
Will ich nicht mehr füttern.
-
Bekomme ich wenn ich komme
Ja, es ist noch Premiere Tasty Home Rinderschmorrtopf. Und Real Nature Kalb mit Brokkoli. Petbalance Reduktion
-
-
Aaaaahmbrooood
Futter trocken
b9806c2b9b6e.jpgRinderherz, Reis- und Gemüseflocken, Knochen- und Seealgenmehl, Leinsamen, Sesam und Ursalz
frisch aufgegossen, "etwas" unansehnlich
10min gequollen
15 min gequollen und fertig garniert
Huuuuungäärrrrrr
Fresschen fertig
-
Bereitet ihr eigentlich jede Portion einzeln zu?
Ich mache ja direkt eine größere Menge, schon alleine damit mein Freund nicht überfordert ist
Also heute Abend habe ich beispielsweise für heute, morgen früh und morgen Abend vorbereitet. Topping gibt's dann frisch drauf.
-
Es ist doch bei allen gleich... die Kerle sind überfordert ????. Ich muss am besten schon das Trockenfutter fertig in den Napf geben ???
-
Ich glaube schon alleine deshalb wird es hier auch weiterhin immer Notfalldosen geben
-
Hier wird jeden Tag jede Portion für jeden Hund frisch zusammengestellt.
Anfangs hatte ich es vorbereitet und aufgegossen, wenn mein Mann die Hunde füttern musste, dann nur noch trocken vorbereitet und inzwischen schnappt er sich den Futterplan, sucht sich die passenden Zutaten raus, wiegt sie ab und gießt sie auf. Dann wird mit großem Traraaaa serviert.
(total niedlich, wie sich dann alle freuen)
Er hat richtig Spaß daran, die Hunde so zu verköstigen, weil er sieht, wie sehr es ihnen schmeckt und tut.
Zuerst hat er die Augen gerollt, aber inzwischen steht er dahinter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!