Der Trockenbarf-Thread

  • Hat eigentlich mal jemand Rocketo getestet? Ich fand Trockenbarf mit Insekten ja super spannend. Aber ich bin sehr unsicher ob das wirklich so ausgewogen ist. Nicht wegen den Insekten sondern wegen der Zutatenliste allgemein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber die haben doch auch normale Fleischsorten im Angebot. An sich macht die Homepage ja einen echt guten Eindruck. Für Baxter wären die aber zu Kalorienreich.


      Aber Für mich wäre es nichts, weil es nicht hier in Deutschland verkauft wird, sondern so lange von Litauen nach Deutschland unterwegs wäre.


      Was ich auch witzig finde ist wie viele angeblich aus Deutschland gerade das Futter gekauft haben während ich auf der Seite war....

    • Klar haben die auch normale Fleischsorten im Angebot, mich würde aber das mit den Insekten interessieren.


      Mir macht z.B. der Einsatz von Algen Sorgen, die haben ja doch oft recht hohe Jodwerte, da würden mich Analysen vom Endprodukt interessieren. Leider möchte der Hersteller mir aber nix dazu sagen ;)

    • Ich hatte ja gefragt und nie ne Antwort bekommen :/ Ich vertraue halt diesen "sehr natürlichen" Futtersorten ohne Supplemente nicht so ganz...


      Perfekt ausgewogen müsste es nicht mal sein, ich würds gerne zum Füllen von Futterspielzeug nehmen, aber mein Kleiner hat schon zu hohe Jodwerte, also wäre der Punkt für mich wichtig.

    • Puh, hab auch gerade eine Bestellung bei Fresco aufgegeben - ist echt leider sehr, sehr viel ausverkauft, aber hey, es gibt das Trockenbarf Öl gerade xD also hab ich dich zugeschlagen und ein bisschen was gefunden.

    • Hallo zusammen, hab länger nichts von uns lesen lassen...

      Ich hatte von Februar bis vor 1 Woche nochmal versucht Fresco zu füttern, leider ist es für meine Hunde nichts, dies war jetzt der letzte Versuch mit dem Trockenbarf. Davor hatte ich eine ganze Weile happydog, leider stinken die Hunde davon fürchterlich und der output ist mir da auch zuviel. Also nochmal zurück zum davor langjährigen Wolfsblut, auch da sehr viele große Haufen. Nun möchte ich real nature wilderness für Senioren probieren, hat da jemand Erfahrungen? Was könnt ihr für Arthrose empfehlen (Futter, zusätze), die breitet sich leider immer mehr aus und ich möchte nicht dauerhaft onsior geben müssen...

      Hat jemand schon mal edgard & cooper versucht? Ich hab ein 2,5 kg Sack da, habe aber das Gefühl das Dori davon immer pupst.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!