Der Trockenbarf-Thread
-
-
Habe heute bestellt und nur wenig später die Versandbestätigung bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha OK dann ist es bei mir einfach Pech
-
Oder der Inhalt der Bestellung. Bei mir waren es nur Öle, Pulverschnee, Kausachen und lediglich eine Tüte Trockenbarf. Vielleicht war deins nicht mehr vorrätig?
-
Bei mir ist es nur eine Tüte Trockenbarf (light), kleinste Größe.
Aber ich freue mich jetzt einfach das es bald da ist
bin geduldig, irgendeinen Grund wird es bestimmt geben dafür.
-
Ich hatte die Beschreibung bei dogspartner so verstanden, dass sich das auf die komplette Futtermenge bezieht? Die Haferflocken waren so knapp 10g, denk ich...
Ach, Dogspartner, nicht Fresco ^^ viele Hunde werden leider mit TB nicht satt, weil es einfach sauwenig ist. Kannst du ein bisschen Gemüse dazutun?
Die Menge ist hier optisch mehr als beim Trockenfutter
Allerdings ist Jin heute Abend auch fast vor Hunger gestorben, obwohl es als Frühstück Trockenfutter und einen Kanten hartes Brot gab und sie zwischendurch beim Gassi einige Leckerchen abgegriffen hat. Ich glaube, ich kann Jins Hungergefühl grad hormonellbedingt gar nicht ernst nehmen
Heute Abend hat sie das zweite Mal Trockenbarf bekommen. Mal schauen, wie Jin morgen früh drauf ist. Jetzt schläft sie grad zufrieden unter der Kuscheldecke auf meinen Füßen.
-
-
Heute gibts bei uns Fresco-Versuch 2.0, diesmal weich ichs auch ein und bin gespannt, ob sies dann lieber fressen.
Hungertechnisch kann ich nix sagen, meine Hunde brauchen im Winter sehr viel KH/Fett und da ist dann immer recht viel im Napf.
Als Leckerli wird Fresco aber auch trocken inhaliert
-
Habe heute bestellt und nur wenig später die Versandbestätigung bekommen
... und es ist auch schon da. Wahnsinn!
-
Überraschender Weise kam mein Paket jetzt heute mittag schon an
Als Leckerlie finden Sie es schonmal gut.
Mal schauen ob es den Erfolg bringt den ich suche
-
Was genau suchst du denn für einen Erfolg?
-
Das es satt macht. Ihr altes futter hat sie geliebt, war aber nur noch am Futter suchen draußen, daß war leider nicht schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!