Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ich würd gerade bei einem kleinen Hund lieber 1-2x die Woche 1-3 Nüsse frisch selbst knacken und direkt vorm Füttern zerkleinern (wenn da mal ne Erdnuss dabei ist kein Thema, meine Hunde haben schon immer auch Erdnüsse gefressen, denn alles (ALLES) kann Allergien "machen") - da haben die Hunde deutlich mehr von, denn ist nicht ausgetrocknet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja so ähnlich steht es auch im Artikel, das Nüsse allgemein ein Potential zu Allergischen Reaktionen haben. Auch das man die nicht auf Vorrat zerkleinern soll, weil die Nüsse auch sonst ranzig werden.
Ich schaue mal welche Nüsse und Saaten ich bekomme heute beim Einkaufen.
-
Wenn du Walnüsse brauchst, ich habe noch reichlich aus eigenem Anbau
-
Wenn du Walnüsse brauchst, ich habe noch reichlich aus eigenem Anbau
Echt? Ja wenn wir uns mal wieder sehen, nehme ich gerne welche mit. Wir Menschen essen die nämlich auch unheimlich gerne :)
-
Heute konnte ich mal die andere Gemüsedose von Fresco auf machen.
Zucchini, Brokkoli und Spinat. Es riecht total lecker ^^
-
-
Hat jemand von euch schon mal eines der Öle von Paul & Paulina getestet? Hören sich ja alle gut an. Das von Fresco ist ja leider nicht lieferbar und ich suche eine alternative
-
Nein. Ich suche auch nach einer Alternative, habe aber keins gefunden bisher. Aber ich schaue eh am Mittwoch vor Ort im Fresco Laden, vllt hab ich ja Glück und die haben da was vorrätig.
Wobei das Gipfelstürmer von P&P liest sich ganz gut. Aber nur deswegen dort kaufen plus Versand, ist mir zu teuer
-
Ich war gestern im Fresco... Die Preise sind leider um einiges teurer als Online, daher ist es nur eine kleine Ausbeute gewesen. Trockenbarföl gab es nur noch in 500ml.. Habe das Fertigbarföl mitgenommen, weil es 1:1 den selben Inhalt hat (nur anders dosiert werden soll bei Fertigbarf).
Ansonsten ist es ein total schöner Laden und sehr freundliches Personal. Dennoch werde ich wohl weiterhin online bestellen und nur wenn ich weiß die haben xy vor Ort aber online nicht, werde ich hin fahren.
-
Nachdem unser Trockenbarf nun aufgebraucht ist habe ich gestern wieder einen neuen 5kg Sack Pferd bestellt bei Fresco und heute hatte ich schon die Versandbenachrichtigung
Ist hier einfach das beste was sie vertragen, wenn ich mal vergesse aufzutauen oder man ein paar Tage überbrücken muss bis zur nächsten Fleischlieferung.
-
Ich glaube das was sie vorrätig haben versenden die halt auch echt schnell, manchmal noch am selben Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!