Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ich füttere Walnüsse und Sonnenblumenkerne, manchmal Hanfsamen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Füttert jemand von euch Nüsse und Samen?
Habe eben diesen Link bekommen: https://www.barf-kultur.de/nuesse-in-der-rohfuetterung-BARF
Danke!
hab heute gehackte Kürbiskerne gekauft für Alana
-
Hier gibts manchmal Tahin (Sesammus), Erdnuss- oder Cashewmus, gehackte Walnüsse/Haselnüsse/Mandeln, Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne
-
In dem Artikel steht das Erdnüsse Allergien auslösen kann, daher eher ungeeignet.
Frage mich nur, ob man günstiger kommt wenn man selbst solche nuss/saatmischung zusammenstellt?
Noch eine Frage:
Gibt hier jemand in der Woche auch mal Eigelb? Mögen das eure Hunde?
-
In dem Artikel steht das Erdnüsse Allergien auslösen kann, daher eher ungeeignet.
Frage mich nur, ob man günstiger kommt wenn man selbst solche nuss/saatmischung zusammenstellt?
Noch eine Frage:
Ja Alana liebt es. Ich gebe es alle 1 bis 2 Wochen. Nur das Eigelb und roh übers Futter. Ich mische es gar nicht unter sondern gebe es als Topping.
-
-
Noch eine Frage:
Bei uns im Plan steht zwei Mal die Woche ein Ei drin. Pablo bekommt es einfach komplett roh zum Rest des Futters. Sind mit seine liebsten Mahlzeiten
-
Hier gibt es immer wieder ein rohes Eigelb zum Futter. Ab und an ganze Eier, dann aber gekocht.
-
Lidl hat eine große Auswahl an ungesalzenen Nüssen.
-
Ich hab es bei Baxter noch nie ausprobiert mit nem Eigelb. Aber vllt mache ich es auch mal 1-2x die Woche. Danke euch :)
-
Günstig gibt es Nussmischungen bei Penny oder auch nur Cashewkerne.
Elmo bekommt ein gekochtes Ei pro Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!