Der Trockenbarf-Thread
-
-
Danke für den Tip, wird bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah nun bin ich aber überrascht. Ich war nicht im Fresco vor Ort, dafür habe ich eben online etwas bestellt (da gibt es halt sucheinige tolle Vorteilspakete). ich habe um 11:57 Uhr bestellt und bekam eben um 12:01 Uhr eine Versandbestätigung inkl Sendenummer
Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr.
Hab auch letzte Woche bestellt, extra früh genug, damit es auch ja reicht. Und tadaaa zwei Tage später war alles da
-
Boah nun bin ich aber überrascht. Ich war nicht im Fresco vor Ort, dafür habe ich eben online etwas bestellt (da gibt es halt sucheinige tolle Vorteilspakete). ich habe um 11:57 Uhr bestellt und bekam eben um 12:01 Uhr eine Versandbestätigung inkl Sendenummer
Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr.
Hab auch letzte Woche bestellt, extra früh genug, damit es auch ja reicht. Und tadaaa zwei Tage später war alles da
Ja ich glaube so langsam wird es wieder mit dem Versand und auch der Verfügbarkeit.
-
Eben gab es gemischtes Fresco Trockenbarf (Rind, Kaninchen, Kalb) und etwas von der Fresco Veggiedose (Kartoffeln, Karotten, Kürbis, gelbe Paprika und Kurkuma)
Hat ihm richtig gut geschmeckt :)
-
Wir haben heute unsere Tüte mit Fresco complete plus Lachs + Rind aufgemacht.
Ist es normal, das die Brocken dunkler und saftiger wirken, als zb.huhn oder ähnliches?
Weiß das zufällig jemand?
Riechen nicht unangenehm oder so, aber war verwundert, das die so ganz anders aussehen
-
-
Wir haben heute unsere Tüte mit Fresco complete plus Lachs + Rind aufgemacht.
Ist es normal, das die Brocken dunkler und saftiger wirken, als zb.huhn oder ähnliches?
Weiß das zufällig jemand?
Riechen nicht unangenehm oder so, aber war verwundert, das die so ganz anders aussehen
Jap!!! Alle Rindsorten sehen etwas anders aus. Cali frisst das zb super gerne... Huhn etc nicht.
-
Rind ist dunkler als Hühnchenfleisch und Lachs fettiger.
-
Ja, hier ist es genauso. Auch bei Lamm, Kaninchen, Rind&Kaninchen sowie Kalb. Und ja die sind meiner Meinung nach auch saftiger als Huhn.
Ich bin wirklich immer wieder aufs Neue begeistert davon und Baxter auch :)
-
Füttert jemand von euch Nüsse und Samen?
Habe eben diesen Link bekommen: https://www.barf-kultur.de/nuesse-in-der-rohfuetterung-BARF
-
Füttert jemand von euch Nüsse und Samen?
Habe eben diesen Link bekommen: https://www.barf-kultur.de/nuesse-in-der-rohfuetterung-BARF
Ich füttere ab und zu Cashewkerne, Haselnüsse oder Walnüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!