Der Trockenbarf-Thread
-
-
Das Tier frisst ja leider nie mehr als er muss, wenn ich mehr Gemüse oder Reis gebe, frisst er weniger vom Grundfutter
Ich geb ja schon zum Training zusätzlich reichhaltige Leckerlies.... brauch so die zündende Idee für eine Kalorienbombe. Quasi sowas wie „der Pudding geht immer“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm da bin ich auch leider überfragt.
hätte jetzt nämlich auch Öl oder Fett gesagt.
-
Das Tier frisst ja leider nie mehr als er muss, wenn ich mehr Gemüse oder Reis gebe, frisst er weniger vom Grundfutter
Ich geb ja schon zum Training zusätzlich reichhaltige Leckerlies.... brauch so die zündende Idee für eine Kalorienbombe. Quasi sowas wie „der Pudding geht immer“
Was fütterst du denn?
Trocken Barf?
Darf er alles fressen?
-
Ich schlage vor: die Olewo-Kakalu-Sticks.
Die verträgt sogar mein Über-Sensibelchen wirklich gut, und er nimmt sie auch als Leckerli. Man muss sie nicht aufweichen, kann sie einfach trocken zufüttern. Und sie müssen sehr lecker sein, wenn der sie nimmt.
-
Will nen normalfressenden Hund
dann schau ich nochmal welche Sorten am meisten Wumms haben. Derzeit haben wir im Täglichen Wechsel Junior Huhn, complete Entr,complete Kaninchen, complete plus Pute und complete plus Rind-Lachs mit unterschiedlichen Beilagen wie Gemüseflocken, Nudeln, brotkanten, Obst, Lachsalven und Mineralien
-
-
Stell dich hinten an
Scherz, natürlich. Ich hoffe, ihr findet schnell was, das passt! (Fetter griechischer Joghurt geht hier auch immer, falls das was ist, was sie trotz höherem Fettanteil vertragen würde.)
-
Morgen fahre ich vllt km den Fresco hier im Ort
TB wird nicht mitgenommen, davon habe ich noch genug. Aber ich denke Nafu und Leckereien.
-
Hier gab es heute Morgen wieder unser gemischtes TB, ein paar Stücke Trofu und Nudeln
-
Boah nun bin ich aber überrascht. Ich war nicht im Fresco vor Ort, dafür habe ich eben online etwas bestellt (da gibt es halt sucheinige tolle Vorteilspakete). ich habe um 11:57 Uhr bestellt und bekam eben um 12:01 Uhr eine Versandbestätigung inkl Sendenummer
Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr.
-
dann schau ich nochmal welche Sorten am meisten Wumms haben. Derzeit haben wir im Täglichen Wechsel Junior Huhn, complete Entr,complete Kaninchen, complete plus Pute und complete plus Rind-Lachs mit unterschiedlichen Beilagen wie Gemüseflocken, Nudeln, brotkanten, Obst, Lachsalven und Mineralien
Mein Tipp aus Erfahrung: Hol dir von Grau das Rinderfettpulver und gib es dazu. Das macht eher Appetit und sind reine Kalorien. Von allem was Gemüse enthält würde ich absehen. Das ist toll zum Abnehmen, hat aber keine hohe Energiedichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!