Der Trockenbarf-Thread

• Ah okay, also auch Nichts was nicht auf Lager war oder?

ich würde denen wohl bisschen Druck machen, denn 2 Wochen ist definitiv zu lange.

Von mir aus sind die Shops zwischen 30-60min entfernt. Aber ob du dann vor Ort alles bekommst weiß man auch nicht.

Nachdem ich gestern am Telefon nicht weiter gekommen bin, meine e-mail scheinbar ignoriert wurde - wurde mein Futter trotzdem heute verschickt!!! Na endlich!!:ugly::ugly:

Ist ja voll super, dass bei dir in der Nähe jetzt ein Shop aufgemacht hat! Ich schau lieber auch mal...nicht das da irgendwo einer ist, und ich weiß es nur nicht xD

• Hattest du denn a Telefon Jemanden gestern? Ansonsten wie gesagt den Chat am Tage benutzen, das geht dann super schnell.

Die Shops sind bisher in NRW verstreut, meist Ruhrgebiet und eben nun auch im Bergischen Land.

• Hattest du denn a Telefon Jemanden gestern? Ansonsten wie gesagt den Chat am Tage benutzen, das geht dann super schnell.

Die Shops sind bisher in NRW verstreut, meist Ruhrgebiet und eben nun auch im Bergischen Land.

Das mit dem Chat ging irgendwie von Handy unterwegs aus nicht..wieso auch immer.

Die Dame am Telefon meinte nur auch, dass sich darum gekümmert wird, dass es verschickt wird...aber das wurde mir ja zwei Tage davor auch zugesichert. Aber egal, Hauptsache es ist jetzt unterwegs!

• Ah ok. Ja absolut ärgerlich und schade das die Lieferungen so doof mittlerweile sind. Ich hoffe die bekommen das schnell wieder in den Griff. Ich denke mir nämlich auch, wenn die das Online oft nicht haben, wird es vor Ort auch nicht unbedingt immer zur Verfügung stehen

• Ah ok. Ja absolut ärgerlich und schade das die Lieferungen so doof mittlerweile sind. Ich hoffe die bekommen das schnell wieder in den Griff. Ich denke mir nämlich auch, wenn die das Online oft nicht haben, wird es vor Ort auch nicht unbedingt immer zur Verfügung stehen

Ja das stimmt. Heute ist es zum Glück angekommen! :muede: war wohl jetzt ein Expressversand.

• Ich habe heute mal wieder getestet.

Die Hunde konnten wählen. Zur Wahl stand Fresco TB Geflügel, PD Rindmix mit Reis und Gemüse, Purizon Black Angus, Royal Canin Mini 8+ und Darf.

Kein einziger Hund wollte mehr das Trockenbarf, noch vor ein paar Monaten sah das ganz anders aus. (ich hatte hier auch Videos eingestellt)

Alle waren nur auf Purizon und RC aus. Das Darf (kaltgepresst) kam zum Schluss.

Nun gut.

Des Hundes Wille soll geschehen.

Nun gibt es eben eine Zeitlang TroFu und NaFu, bis sie wieder TB mögen. :p

Verrückte Viecher. ;)

• Es kursieren ja schon länger Gerüchte rund um Lockmittel in solchen Trofus :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!