Der Trockenbarf-Thread
-
-
Herrmanns landet hier in der Tonne. Heute hat Alana kaum was davon angerührt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Herrmanns landet hier in der Tonne. Heute hat Alana kaum was davon angerührt...
Willst du nicht lieber verschenken? Kennst doch bestimmt wen. Das ist so schade für Bio Produkte sonst.
Finde ich auch, aber auch Nicht Bioprodukte weg zu schmeißen finde ich immer schade. Eigentlich findet man für Hundefutter immer Jemanden der das nimmt
-
Willst du nicht lieber verschenken? Kennst doch bestimmt wen. Das ist so schade für Bio Produkte sonst.
Finde ich auch, aber auch Nicht Bioprodukte weg zu schmeißen finde ich immer schade. Eigentlich findet man für Hundefutter immer Jemanden der das nimmt
Normal spende ich ja. Wage aber halt zu bezweifeln, dass das Tierheim das Wasser so aufkocht wie beschrieben.
Aber ich kann es eventuell einer Freundin meiner Mutter und ihren 2 Dackeln geben. Sonst würde es hier keiner füttern. Die wollen alle den Aufwand nicht.
-
Ja das TH würde das nicht nehmen, die nehmen ja auch oft keine angefangenen Säcke.
Aber Freunde und Bekannte evtl :)
-
-
@Alana3010
Verwechsle ich dich oder warst du nicht Nähe München?
Susie und Strolch nehmen auch offene Packungen.
-
@Alana3010
Verwechsle ich dich oder warst du nicht Nähe München?
Susie und Strolch nehmen auch offene Packungen.
Wien
-
Oh man...also irgendwie doch nervig mit Fresco. Hab ja Rückmeldung bekommen, dass spätestens heute versendet werden soll...eine Meldung über den Versand hab ich aber nicht. Meine Bestellung ist morgen 12 Tage her
Also wohl nochmal anrufen...
Finde es halt schon seltsam, dass man auf Instagram sieht, dass Leute ihr Fresco erhalten und drunter schreiben: super, gestern bestellt - heute schon da...
Also entweder ist das gelogen oder irgendwas scheint da schief zu laufen, so richtig.
-
Also entweder ist das gelogen oder irgendwas scheint da schief zu laufen, so richtig.
Beides, denke ich. Bei manchen geht das wirklich fix (hier im Forum ist das auch der Fall). Warum auch immer. Das würde ich auch bei denen mal ansprechen, dass es ja nicht sein kann.
Was genau hattest du bestellt? Also Sorte?
-
Ich füttere Herrmanns Bio Müsli wenn wir unterwegs sind als Alternative zum Barf.
Meine vertragen es gut.
"Unser" Tierheim nimmt auch offene Säcke an, also wenn Du privat niemanden hast, würde ich kurz beim örtlichen TH anrufen und nachfragen. Zum Wegschmeißen ist es wirklich zu schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!