Der Trockenbarf-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jetzt hab ich wohl verschrieen, wie gerne Loki das Almmüsli mag..seit gestern Abend sortier er fein säuberlich die Karotten raus (im Stall hat er aber eine ganze gefressen :lepra:), heute Abend blieb auch etwas von den fleischbrocken drinnen.

      Sein Fresco frisst er nach wie vor gut.


      Vllt schmeckt ihm aber auch nur die Sorte Huhn nicht...:ka:

    • Wer weiß, da musst du wohl durch probieren.


      Baxter mochte ja Almmüsli und auch Almgenuss viele Wochen gerne, nun macht er lange Zähne, aber Fresco wird nach wie vor gern gefressen.

    • Loki bekommt ja nicht nur das Almmüsli von PP, sondern nur am Abend. Zum Frühstück gibt es Trockenbarf von Fresco, und da die Juniorenmenüs.

      Okay, das ist was anderes, auch wenn man da trotzdem rechnen muss. Aber das machen ja vielleicht nicht alle Welpenbesitzer, sondern füttern dann eben nur das TB...

    • Übrigens: ich habe es ausprobiert, wenn man Fresco ca 1h und länger einweicht, dann werden die Stücke tatsächlich richtig weich :bindafür:


      Also wenn man Geduld hat, dann geht es auch ohne das man das Fresco TB klein machen muss.

    • bei dem Fresco steige ich nicht durch, welches nimmt ihr? Complete Menü, Daily Menü ....

      Kann mur das bitte einer mal aufdröseln?


      Habt ihr Proben bekommen oder direkt kg Paket bestellt?

    • Fresco verschickt auf Anfrage Proben. Wenn Sie keine haben, bekommt man meist einen Gutschein von 10%


      Ich füttere alle drei Varianten. Sprich Complete Plus, Complete Menü und Daily Menü. Öl dazu sowie immer mal wieder Gemüseflocken und Reisflocken, körnigen Frischkäse und mittlerweile alles was noch so in der Küche anfällt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!