Der Trockenbarf-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit Wasser im o Komma Nichts verschwunden, Output war super
-
Hier ist der Output von Fresco Tag 3 sehr matschig und wenig.
Ding ist, es ist nicht wie der übliche Unverträglichkeitsdurchfall. Die Hunde haben keinen Bauchweh, keine Pupserei und auch keinen großen Drang. Poco hat mit dem Hinhocken fast bis zum Schluss der Gassirunde eingehalten. Und eben auch keine Masse an Output.
Heute gibt es mal Lukullus TroFu.
An sich kann ich aber nichts schlechtes über Fresco sagen.
-
Cali hat mehr OutPut seit sie Fresco bekommt, also sie macht 1x mehr als sonst. Aber in okay-en Mengen.
Was ich gut finde, der Kot ist weicher. Bei dem TroFu hatte sie sehr oft suuuper harten Kot, obwohl sie das immer mit Wasser bekommen hat. Hättest jemanden mit erschlagen können ?
-
Schade das der Kot immer noch so matschig ist
Aber da ist wie beim Trofu oder Nafu wohl jeder Hund anders.
Baxter hat wirklich guten Kotabdatz, auch nicht mehr als sonst. Meist 2-3x am Tag, was für mich völlig in Ordnung ist.
Hier wird das Selbstgemischte und auch Almmüsli nur noch ungern gefressen... Ich muss es aufpimpen, sonst frisst er es gar nicht.... zum Wegschmeißen ist es nämlich viel zu schade.
-
-
Bei Loki hat es fast 6 Wochen gedauert bis sein Kot normal wurde...jetzt ist er "perfekt" würde ich sagen ;-)
Hatte damals auch Kontakt mit Fresco und die meinte es kann 6-8 Wochen dauern bis sich das einpendelt.
Aber kann mir jemand erklären was eigentlich der Unterschied zu den complete plus Menüs und daily Menüs ist? Da bin ich irgendwie nicht dahinter gestiegen...oder ich lese falsch. Aber der Inhalt ist doch vom Fleisch etc auch gut? Bzw fast identisch?
Meine Mama möchte das ihrem Hund füttern?
Almmüsli schmeckt Loki super und davon bin ich sehr begeistert :) das behalte ich auf jeden Fall, vor allem ist auch Kundenservice und Lieferung super schnell :)
-
Heute hat Megan Durchfall, ich weiß jetzt nicht, ob es am Antibiotikum liegt oder dem Futter. Beides bekommt sie seit 3 Tagen
-
Heute hat Megan Durchfall, ich weiß jetzt nicht, ob es am Antibiotikum liegt oder dem Futter. Beides bekommt sie seit 3 Tagen
Ich denke das Antibiotika, weil du sagtest doch sie hat das TB gut vertragen?
Aber kann mir jemand erklären was eigentlich der Unterschied zu den complete plus Menüs und daily Menüs ist? Da bin ich irgendwie nicht dahinter gestiegen...oder ich lese falsch. Aber der Inhalt ist doch vom Fleisch etc auch gut? Bzw fast identisch?
Meine Mama möchte das ihrem Hund füttern?
Daily Menü ist ein Basisfutter worin aber einiges fehlt und somit ergänzt werden muss. Wenn man nur das füttern würde würde es zu Mangelerscheinungen kommen. Deswegen sollte man bei Fresco immer zwischen den verschiedenen Varianten "Complete, Menü und Daily" wechseln. Und evtl auch Öl zufüttern sowie mal was Frisches wie Magerquark, Körnigen Frischkäse...
Oder aber du nimmst das Daily als Grundlage und gibst noch Kohlenhydrate und Gemüse dazu sowie Zusätze. Müsstest du mit Fresco besprechen, auch um die Nährwerte zu bekommen, um gut zu ergänzen.
-
Ja vermutlich. Ich konnte vorher alles füttern, Trofu umstellen, Dose füttern, andere Leckerlies, nie hat sie reagiert.
-
Elmo hat ab Samstag 6 Tage TB Pause. Wir fahren spontan doch noch an die Nordsee und da nehme ich nur Dosen, TroFu und Gemüsemix mit.
Ich habe ja noch das TB von PD und da für jeden Tag was anderes mitzunehmen, ist mir für die 6 Tage zu viel.
Aber ich gehe davon aus, dass Elmo es überleben wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!