Der Trockenbarf-Thread
-
-
Hier gab's heute Abend P&P Trockenfleisch und einen Kartoffelpü/Gemüse/Kräutermix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Elmo gab es Rindermuskelfleisch mit Sommergemüse und Kartoffelflocken, etwas Lebermehl, ein Rest Erbsen und Möhren, Schweineschmalz und Hanfmehl.
-
hier gab es heuer morosuppe mit bissl kartoffelpü & haferflocken
nachdem nella heute früh sich im wald heftig übergeben hat u ich sie heim tragen musste .... dem dackel sind in die schonkost noch öl u hirschbrocken von dp gewandert, die scheinen zu munden, hat er als erstes raus gefressen ....
-
Gute Besserung der Nella pettersson
-
hier gab es heuer morosuppe mit bissl kartoffelpü & haferflocken
nachdem nella heute früh sich im wald heftig übergeben hat u ich sie heim tragen musste .... dem dackel sind in die schonkost noch öl u hirschbrocken von dp gewandert, die scheinen zu munden, hat er als erstes raus gefressen ....
Gute Besserung! Das hört sich ja nicht schön an.....
-
-
danke
ich war noch nie so froh nen "kleinen" hund zu haben ... 10 kg werden bei 2km trotzdem schwer.
keine ahnung was das war u woher es kam, sie hat geschlafen u heute nachmittag schon wieder mit zergel im garten getobt...
-
Weiterhin gute Besserung der Maus
-
Unser Frühstück von heute Morgen...
Fresco Complete Pferd mit Haferflocken und Emmentaler.
Man merkt deutlich das Cali’s Läufigkeit weitestgehend durch ist. Es ist alles wieder essbar ?
-
-
Ich habe Fresco gestern angeschrieben und gefragt, ob sie wissen wann das Öl (100ml) wieder vorrätig sein wird. Nächste Woche soll es wohl wieder reinkommen. Passt zeitlich super, denn dann kommt auch mein Lohn.
Ich fülle jetzt einfach die Merkliste und bestelle dann, sobald es da ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!