Der Trockenbarf-Thread
-
-
Hab ich schon entdeckt ^^
Warst du heute im Fressnapf und die hatten das auch? Muss mal bei uns gucken. Vllt schreibe ich Fresco mal an ob es das TB auch irgendwann dort gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich schon entdeckt ^^
Warst du heute im Fressnapf und die hatten das auch? Muss mal bei uns gucken. Vllt schreibe ich Fresco mal an ob es das TB auch irgendwann dort gibt.
gestern u das gesamte online Spektrum war vorhanden
-
Ich war ja nun doch neugierig und habe ab Freitag früh angefangen, etwas Properdog mit unter sein TroFu zu mischen.
Von Anfang an war die Akzeptanz sehr gut und kein Problem mit dem Kot
.
Gestern Abend gab es dann die erste komplette Mahlzeit damit, etwas aufgepimpt mit Leinöl und Käse. Auch eben war die Hinterlassenschaft super. Hätte ich nicht gedacht, er ist da ja gerne mal etwas sensibel... ich füttere erstmal das Propenpaket alle, morgens gibt es aber weiterhin TroFu. Sollte sich das die nächsten Tage bewähren, spricht nichts gegen eine neue Bestellung. Jedoch kommt für mich nur 50 TroFu/ 50 TroBarf in Frage. Sonst wäre ich nur für Futter bei 120Euro in Monat, das ist schon fett
.
-
Ja, günstig ist es eigentlich auch nur bei kleinen Hunden. Aber deine Variante finde ich deswegen super :)
-
Was nutzt ihr eigentlich noch so um es zum Futter zuzugeben? Auser zb Magerquark, Hüttenkäse etc
-
-
- Körner wie Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam etc.
- Nüsse und Nussmus (dezent dosiert
)
- Frische und trockene Früchte
- Hafermilch
- Geriebener Käse
- Wochenends auch mal ein Ei
Aber bei mir sind das eher die "Toppings"
-
Was ich so da habe und Baxter schmeckt
-
"> Da kriegt man selbst noch Hunger
heute gibt's Banane und Ei mit dazu.
-
-
Heute Abend gab es mal nur Fresco ohne jeglichen Zusatz, Öl oder Frisches. Und siehe da alles weggeputzt und den Napf noch schön sauber gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!