Der Trockenbarf-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich habe wenn dann aber meist nur die Plussorten hier. Das ist Alleinfutter, wird dennoch mit Öl und frischem aufgepimpt.

Wir wollen jetzt auch zum Trockenbarf von Fresco wechseln, zwei Testsorten vom Complete Plus haben wir geholt. Muss da zwingend Öl zu, bzw., wie oft gibst du was dazu?

Hast du auch einen Tipp, welches Öl? Muss es das Trockenbarf-Öl sein, oder tun es auch andere?

• ich habe wenn dann aber meist nur die Plussorten hier. Das ist Alleinfutter, wird dennoch mit Öl und frischem aufgepimpt.

Wir wollen jetzt auch zum Trockenbarf von Fresco wechseln, zwei Testsorten vom Complete Plus haben wir geholt. Muss da zwingend Öl zu, bzw., wie oft gibst du was dazu?

Hast du auch einen Tipp, welches Öl? Muss es das Trockenbarf-Öl sein, oder tun es auch andere?

Hallo, schön das du hier bist :)

Ich bin gerade überfragt, ob "zwingend" , aber ich empfehle es (Fresco auch, vor allem wenn man das Daily Menü oder auch das Complete Menü füttert). Du kannst es wohl entweder zu jeder Futterration oder eben einmal Wöchentlich dazugeben. Ich gebe 2ml jeden Tag dazu (10kg Hund).

Du kannst jedes andere Öl auch nehmen. Am Besten ist es wenn du ein Fischöl und ein Pflanzenöl da hast (zb. Lachs- und Leinöl). Ich persönlich finde das gemischte von Fresco richtig super.

• so, Fazit nach der ersten Woche o'canis wild gepimpt mit extra wildtrockenfleisch von dogspartner

Hunde fressen es gerne

Es produziert scheinbar den doppelten Output... gestern waren wir bei 7 Haufen am Tag :lepra: normalerweise sind es so 3....

Die Nudeln schmecken wie diese frittierten Nudeln ausm maggi asia Snack :ka: vlt deswegen die hohe Akzeptanz

ich denke ich kaufe es nicht nach

Gestern im Fressnapf hab ich ein Sortiment fresco im Leckerli Bereich entdeckt u direkt gefragt ob sie ev noch mehr u tb rein nehmen. Sie gucken mal, ich bin gespannt

• Boah das wäre ja klasse, wenn Fressnapf das ins Sortiment mit reinnehmen würde :shocked: also vor allem TB.

Hast du O Canis probiert? Na das liest sich alles nicht so schön, vor allem wegen dem Output. Oder evtl auch durch das zusätzliche Hirschfleisch?

• Hast du O Canis probiert? Na das liest sich alles nicht so schön, vor allem wegen dem Output. Oder evtl auch durch das zusätzliche Hirschfleisch?

es wird sicher hauptsächlich an den vielen kh liegen, wobei ich ja generell recht kh u balladtstoffreich füttere. Ich denke für unsere Zwecke müsste ich das o'canis mehr strecken bzw pimpen u da tut es dann auch ne selber Mischung mit flocken u Fleisch

Ich hab es eh fast alle, denk die drei Brocken hirsch zusätzlich waren es jetzt nicht. Von dem hirsch hab ich ja zur gegenprobe noch genug da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!