Der Trockenbarf-Thread
-
-
Heute gab es Almmüsli Lamm mit Nudeln, bissle Karotte, Quark, 2 Himbeeren,1 Brombeere und bissle Öl.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren ja jetzt ein paar Tage im Urlaub und hatten dass TrockenBarf von Fresco mit und ich muss sagen dass ich echt zufrieden bin.
Das hat super geklappt und war super praktisch. Mit dem Almmüsli wäre ich schon aufgeschmissen gewesen das es keinen Wasserkocher gab. Klar hätte man sich behelfen können aber ja
So gabs das in den Napf und gut
-
Heute gab es Almmüsli Lamm mit Nudeln, bissle Karotte, Quark, 2 Himbeeren,1 Brombeere und bissle Öl.
LG
Juli und Tessi
Hui das sieht aber gut aus
Naja ein Wasserkocher braucht man ja nicht unbedingt. Funktioniert auch mit normalem Wasser aus der Leitung, also kalt oder lauwarm
ich benutze schon ewig kein warmes oder aufgekochtes Wasser.
-
Hier gab es heute Morgen selbstgemischtes Rindertrockenbarf plus Almmüsli Wild, Kokosraspeln und körnigen Frischkäse :)
-
Mit kaltem Wasser hat sie es ja erst Recht nicht gefressen
Aber momentan ist Madam eh etwas.... meeeeeeh.... was Futter angeht. Frühstück steht noch immer am Platz. Aber naja.... wer nicht will der hat schon
-
-
Ah okay. Baxter macht da keinen Unterschied ob warm oder kalt angerührt^^
-
Wie gesagt, ich werd das nach der Läufigkeit nochmal probieren - mal schauen ?
-
Almmüsli Wild mit Fresco Rind und Himbeeren :)
-
Meine Properdog-Bestellung kam heute an! Ich habe zwei mal das Probepaket bestellt. Die Trainingswurst schmeckt schon mal, der Rest wird dann wahrscheinlich Samstag ausprobiert. Heute war das Herrchen mit dem TroFu schon zu schnell und von Freitag zu Samstag bin ich mit Hund unterwegs, da habe ich keine Lust auf Dünni wegen Futterwechsel. Das Trockenbarf riecht auf alle Fälle mega gut!
"> -
Meine Properdog-Bestellung kam heute an! Ich habe zwei mal das Probepaket bestellt. Die Trainingswurst schmeckt schon mal, der Rest wird dann wahrscheinlich Samstag ausprobiert. Heute war das Herrchen mit dem TroFu schon zu schnell und von Freitag zu Samstag bin ich mit Hund unterwegs, da habe ich keine Lust auf Dünni wegen Futterwechsel. Das Trockenbarf riecht auf alle Fälle mega gut!
"> Ist das auf dem Foto der Code für die 5€? Ist ja öffentlich, da ist der wahrscheinlich schneller weg, als du ihn einlösen kannst. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!