Der Trockenbarf-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss auch immer alles vorbereiten :D sonst ist das zu kompliziert für den Herren xD


      Loki frisst das Almmüsli echt super gerne und verträgt es auch super. Hoffe das bleibt so :)

      Am Wochenende sind seine zwei Tage, an denen er morgens das Fresco TB complete Plus Rind bekommt...das verträgt er immer noch nicht so gut...meist breiiger Kot. Bei den Junioren Menüs hat er aber mittlerweile keine Probleme mehr :)

    • Fütterst du nur noch am Wochenende Fresco?


      Baxter verträgt das Complete Plus Rind und auch Lamm mittlerweile sehr gut. Der Kot ist nicht extrem hart aber auch nicht extrem weich.

    • Na :smile: der stellt nichts mehr um. Der kann dann einfach beides.


      Nur weil ich anderer Name draufsteht, muss der Unterschied auch nicht so groß sein. Getrocknetes Fleisch ist getrocknetes Fleisch.


      Größere Unterschiede sind: zB deutlich andere Prozente bei Fett:/Eiweiß/Kohlehydrate, unterschiedliche Garzeiten (roh, gekocht, kaltpresst, Extruderfutter)


      Mulder bekommt meistens verschiedene Trockenfuttersorten, alle 2-3 Tage Dose mit Gemüse oder selbstgekocht, und zum Knabbern gelegentlich rohen Knorpel, ein rohes Stück Fleisch oder er teilt sich mit mir den rohen Obst-Smoothie.

      Alles kein Problem.


      Gibt hier im Forum nen Allesfütterer Thread.

    • Sieht sehr sehr gut aus :)


      Hier gab es Almmüsli Wild mit paar Brocken Fresco Rind und Lamm.


      Wie empfinden eure Hunde eigentlich die Portionen? Machen sie euch den Eindruck sie sind satt oder eher nicht?

    • Milow ist leider auch nie satt :ka:



      Heute gab es das O'Canis Trockenbarf.


      So sieht es in der Packung aus, ist natürlich ziemlich Nudel-lastig, aber das wusste ich ja schon vorher.


      Ich hatte noch einen kleinen Rest Hirsch von Dogspartner im Glas, damit (und einem Rest Gemüse) habe ich es dann gemischt.


      Vor dem Einweichen


      Nach dem Einweichen


      Geschmeckt hat es sehr gut. Aber Milow schmeckt eigentlich eh alles :pfeif:


      Und im Napf gefällt es mir persönlich auch sehr gut, ist ne solide Basis, die ich dann noch mit Gemüse pimpen werde. Der niedrige Fleischanteil stört mich überhaupt nicht und juckenden Pfötchen ist damit auch vorgebeugt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!