Der Trockenbarf-Thread
-
-
Bin gespannt wie er es vertragen wird :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viel fütterst du pro Tag davon?
180g
-
Hier wären es 95-100g, aber wenn er es morgens und abends bekommt bekäme er weniger, damit noch Leckerlies reinpassen
-
Hier wären es 95-100g, aber wenn er es morgens und abends bekommt bekäme er weniger, damit noch Leckerlies reinpassen
Sie bekommt auch weniger, also ich geb meist 75g um und bei, pro Mahlzeit.
Frühstück (etwas verwackelt
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Etwas verwackelt ist gut
-
-
Guten Morgen :) Über diesen Thread freue ich mich ja gerade besonders.
Wir füttern seit einiger Zeit morgens BARF und abends Trockenbarf, bin aber noch nicht so zufrieden mit dem Trockenbarf.
Ihr scheint ja relativ begeistert von Fresco zu sein, evtl. probieren wir das auch mal.
-
Ich glaube begeistert sind bisher nur zwei oder drei User
die Meisten füttern Almmüsli oder Almgenuss von Paul&Paulina und mischen selbst Flocken usw dazu. Oder Properdog wird hier auch gerne gefüttert. Auch da entweder selbst mischen oder das Quickbarf.
Ich mische selbst mit dem Almgenuss und Fresco gibt es morgens oder auch mal ganztägig
Was fütterst du denn für ein Trockenbarf?
-
Dogs-with-Soul hatte jetzt nur quergelesen und bin oft über Fresco gestolpert
Also wir probieren uns momentan durch: angefangen haben wir mit Trockenbarf von Tackenberg, das mag Kiddo aber so gar nicht. Danach kam Wunschnapf Trockenbarf von pfotenstrolch, das war ganz nett, weil man die Komponenten selbst auswählen kann. Aktuell bekommt er abends Balf von Meißmer.
-
Ah ok. Es gibt übrigens noch TB von Leiky. Aber da sind nicht so viele Innereien drin.
-
Ich warte noch ganz ungeduldig auf meine Proben vom Almmüsli
Letzten Dienstag hatte ich ihnen meine Adresse gesendet, ich hoffe es kommt die Tage
Ich bin doch so schrecklich neugierig wie es ist und ob es den Hunden schmeckt und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!