Der Trockenbarf-Thread

  • Hast du denn generell einen Ablageort angegeben bei DHL? Weil dann sind die normalerweise raus aus der Verantwortung.


    Sehr ärgerlich.

    Nein, ich mach das immer abhängig ob ich zu Hause bin oder nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Trockenbarf-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du denn generell einen Ablageort angegeben bei DHL? Weil dann sind die normalerweise raus aus der Verantwortung.


      Sehr ärgerlich.

      Nein, ich mach das immer abhängig ob ich zu Hause bin oder nicht.

      Ok, dann solltest du was erreichen können :nicken:

    • Meine Damen haben jetzt das Almgenuss Forelle und Huhn probiert. Sie haben es gern gefressen und gut vertragen. Wird also als Urlaubsfutter genutzt :bindafür:

    • Ich bin jetzt morgens bei Acana oder Dose angelangt (ist auch praktischer, wenn ich wieder arbeiten muss, da nicht so zeitintensiv), abends gibts weiter das Trockenbarf. Dobbys Haufen sind mittlerweile völlig im grünen Bereich, ich möchte sogar sagen, er macht weniger als vor dem TB. Es schmeckt, wird auch sonst vertragen - insgesamt sind Hund und ich mehr als zufrieden! :hurra:

    • Ich bin jetzt morgens bei Acana oder Dose angelangt (ist auch praktischer, wenn ich wieder arbeiten muss, da nicht so zeitintensiv), abends gibts weiter das Trockenbarf. Dobbys Haufen sind mittlerweile völlig im grünen Bereich, ich möchte sogar sagen, er macht weniger als vor dem TB. Es schmeckt, wird auch sonst vertragen - insgesamt sind Hund und ich mehr als zufrieden! :hurra:

      Das heißt wenn du nur Trockenbarf fütterst hat er viel mehr Output?

    • Ich bin jetzt morgens bei Acana oder Dose angelangt (ist auch praktischer, wenn ich wieder arbeiten muss, da nicht so zeitintensiv), abends gibts weiter das Trockenbarf. Dobbys Haufen sind mittlerweile völlig im grünen Bereich, ich möchte sogar sagen, er macht weniger als vor dem TB. Es schmeckt, wird auch sonst vertragen - insgesamt sind Hund und ich mehr als zufrieden! :hurra:

      Das heißt wenn du nur Trockenbarf fütterst hat er viel mehr Output?

      Nee, war blöd ausgedrückt. Ich hab ja ein paar Tage nur TB gefüttert, da wurde es dann schon wenig. Wie es sich mit Acana entwickelt, wird sich noch zeigen ^^

    • So, unsere Almmüsli Rind Probe ist angekommen - hat anscheinend sehr gut geschmeckt :ugly: war zumindest schnell weg.

      Aber bei euch sieht das immer so flüssig aus? Bei mir war das dann nicht so viel Wasser...oder nehmt ihr einfach mehr? Ohne genaues abmessen?


      Was mich auch etwas verwirrt - vllt hab ich aber auch nur einen Denkfehler, Mathe ist nicht meine Stärke xD

      Laut Homepage werden 6gr pro kg Hundegewicht empfohlen.

      Das wären bei Loki aktuell 90gr/Tag, da er knapp 15kg hat.

      In der E-Mail von Paul&Pauline wurde mir anstatt der

      2-3% ~ 0,30-0,45 gr

      Aber

      4-5% ~ 0,60-0,75 Gramm

      Empfohlen...das wäre ja dann weniger als ursprünglich empfohlen? :denker:

      Kann da jemand helfen?


      Mein Mann war vorhin in Loki bei Freunden Grillen, er hat sich wohl sehr vorbildlich benommen, trotz 5 kleiner Kinder...und dann hat er mir erzählt das er zur Belohnung eine Bratwurst bekommen hat :rotekarte::shocked: naja...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!