Der Trockenbarf-Thread
-
-
Donnerstag bestellt, heute schon angekommen.
Ich bin gespannt wie lange es bei mir dauert. Habe mir Vorauskasse am Freitag bezahlt.
Da wird es länger dauern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was müsste ich beachten, wenn sie zb mal einen (frischen) Hühnerhals bekommen?
Soll ich dann 1 Woche keine Multipräperate zusetzen?
-
Frühstück. Heute mal mit etwas Magerquark und Himbeeren.
ChiBande Was benutzt du denn für ein Multipräperat?
-
Gestern habe ich beim Überfliegen von Anbietern, getrockneten Thunfisch gesehen. Heute finde ich ihn nicht mehr. Weiß vielleicht jemand von euch, wo das war?
-
ChiBande : Das weiß ich leider nicht.
Du müsstest ungefähr den Bedarf an Calcium und Jod deiner Hunde kennen und den ungefähren Gehalt des Hühnerhalses.
Dann kannst du das einfach gegenüberstellen.
Man weiß ja leider nicht, ob und wenn ja, wieviel Schilddrüsengewebe sich noch am Hals befindet.
Aus dem Grund gebe ich nichts dazu, was mich zu solchen Rechnereien zwingt.
Bei großen Hunden fällt so ein Hühnerhals nicht in's Gewicht, bei einem Zwerg durchaus.
spinne : das ist Dogspartner.
-
-
-
Bjarki hat gerade etwas Schaum gebrochen, muss dann wohl noch ein Betthupferl geben beim Trockenbarf. Gab jetzt ein Leckerli und ist jetzt auch gut.
-
Hier gibt es auch immer zum Bettgehen einen EL Joghurt und dann noch ein Keks.
-
Lt Plan von ProperDog soll ich Canipur Mineral und Caniletten im Wechsel geben.
Hm..Ich glaube ich werde denen mal schreiben.
Huhnerhälse gäbe es nur ganz selten.
Aber wenn ich mal beim Merkur bin, hüpfen dann so Sachen wie Hühnerhals, - magen und - herz ins Wagerl. Die Hunde freuen sich da immer sehr darauf.
Wobei ich gestehen muss, dass ich da beim TF ja auch nie gegengerechnet habe. An dem Tag gabs kein Futter und am nächsten Tag dann wie gewohnt. Wäre ja dann ebenfalls eine Überversorgung gewesen..
Bin gespannt was sie antworten.
-
Ah ok das mache ich auch. Bei mir wird es die Zusätze aber nicht täglich geben. Mein Plan sieht wie folgt aus (knapp 10kg Hund)
Und dann eben wieder von vorne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!