Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ach brauchst du gar nicht, du hast ja das Müsli nicht das Almgenuss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
den Genuss hatte ich auch im Korb...hab ihn aber raus geschmissen, mir auf die Finger gehauen u "erstmal probieren" gemurmelt
-
"erstmal probieren" gemurmelt
Das ja auch nicht falsch
Baxter mag das Müsli auch sehr gerne.
-
Ui, meine Müslis mit Forelle und Kaninchen sind gerade gekommen! Und ein Hasenwürstl als Goodie
(Jetzt muss ich nur noch endlich mal anfangen zu wandern, damit ich das auch stilecht als Brotzeit füttern kann ^^)
Ich hatte Dobby ja jetzt immer etwas Müsli zum TroFu gemischt, das scheint ganz gut zu gehen. Heute morgen gab es wieder eine komplette Ration TB, ich hab nämlich mittlerweile die Dose in Verdacht, den Durchfall ausgelöst zu haben. Elli hatte nämlich auch Schneckenschiss. Bin mal gespannt, ob ich recht habe...
Jetzt warte ich noch auf meine 8kg Flocken
-
Bin ja mal gespannt ob sich alles bessert, wenn du das Nafu weglässt :)
-
-
So ich habe jetzt mal Fresco Trockenbarf Complete Plus Pute sowie Light Pute und ein Öl dazu bestellt. Mal sehen ob er es mag und verträgt. Rind hat er damals super vertragen.
Dann überlege ich noch wie viel ich davon pro Tag füttere und mit wie viel Reisflocken oder auch Körnigen Frischkäse usw ich es aufpeppen werde.
-
Ich shoppe gerade bei der Futter-Fundgrube...Beeren, Gemüse, Hirse - ich verfalle hier gerade dem Wahn! So günstig! *schnauf*
Bisher im Einkaufskorb:
- Süßkartoffelwürfel
- Pastinakenwürfel
- Kartoffelwürfel
- Erbsenflocken
- Aroniabeeren
- Topinamburpellets
- Johannisbrot
- Möhrenflocken
- Brokkolipulver
- Getreidemix ohne Weizen
- Hirse gepoppt
Kann mich jemand stoppen, bitte?
Danke. da schlag ich auch zu
Genau was ich gesucht hab, und vor allem recht kleine Packungen, so große 2 KG Packungen bekomme ich nie weg
-
Properdog hat jetzt übrigens auch den Sommermix bis Herbst im Angebot (süßlicher Mix aus Gemüse und Obst). Eben bestellt, freu mich drauf
-
Bin ja mal gespannt ob sich alles bessert, wenn du das Nafu weglässt :)
Ich auch, bisher waren die Haufen wieder fest *hoff*
So ich habe jetzt mal Fresco Trockenbarf Complete Plus Pute sowie Light Pute und ein Öl dazu bestellt. Mal sehen ob er es mag und verträgt. Rind hat er damals super vertragen.
Dann überlege ich noch wie viel ich davon pro Tag füttere und mit wie viel Reisflocken oder auch Körnigen Frischkäse usw ich es aufpeppen werde.
Berichte mal :) Meine Jungs haben damals ja leider mit mega Durchfall reagiert, aber Baxter kennt es ja schon, oder?
Edit: Steht ja da, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich shoppe gerade bei der Futter-Fundgrube...Beeren, Gemüse, Hirse - ich verfalle hier gerade dem Wahn! So günstig! *schnauf*
Bisher im Einkaufskorb:
- Süßkartoffelwürfel
- Pastinakenwürfel
- Kartoffelwürfel
- Erbsenflocken
- Aroniabeeren
- Topinamburpellets
- Johannisbrot
- Möhrenflocken
- Brokkolipulver
- Getreidemix ohne Weizen
- Hirse gepoppt
Kann mich jemand stoppen, bitte?
Danke. da schlag ich auch zu
Genau was ich gesucht hab, und vor allem recht kleine Packungen, so große 2 KG Packungen bekomme ich nie weg
Ich hab die 8kg für 11kg Dackelgewicht gekauft *hust* Vermutlich frisst der Herr bis Weihnachten dran.
Properdog hat jetzt übrigens auch den Sommermix bis Herbst im Angebot (süßlicher Mix aus Gemüse und Obst). Eben bestellt, freu mich drauf
Ha, danke! Ich wusste doch, da war noch was, das ich bestellen wollte!
-
Den habe ich gerade bestellt. Danke für den Hinweis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!