• Ich habe dir mal Menüvorschlag 1 und 2 von Pablo (28kg) abfotografiert. Ist von Properdog. Hilft das? Das Lachspaté gibt's leider nicht in trockener Form.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Neu

Hi

hast du hier Der Trockenbarf-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe dir mal Menüvorschlag 1 und 2 von Pablo (28kg) abfotografiert. Ist von Properdog. Hilft das? Das Lachspaté gibt's leider nicht in trockener Form.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Cool, danke :) Am Wochenende rechne ich mal ein bisschen rum...

• Ich hab das Fleisch von ProperDog.

Ich merke erst jetzt so richtig wie winzig die Portionen für meine Hunde sind.

50g Buchweizenflocken bei Pablo.

Otis bekommt 5g. Fiora 2g.:lol:

Fiora isst an Pablos Flocken 25 Tage. :emoticons_look::rollsmile:

• Hier!!!!!:applaus:

Velvet verträgt es auch super - seit sie Trockenbarf bekommt (ich denke seit 8 ca. Wochen) geht es ihr verdauungstechnisch super!!!

Feyra478

vielleicht musst du langsam umstellen....

Das freut mich total zu lesen. Welche Sorte hast du nochmal?

Wir haben Almmüsli Rind und auch Lamm...dazu gebe ich immer noch etwas Karottenflocken oder Obst-und Gemüsemischung, etwas Gipfelstürmer Öl und je nach Lust und Laune ein paar Kartoffeln, Reis, Nudeln, Ei...je nachdem was es bei uns gab...

• Ich hab das Fleisch von ProperDog.

Ich merke erst jetzt so richtig wie winzig die Portionen für meine Hunde sind.

50g Buchweizenflocken bei Pablo.

Otis bekommt 5g. Fiora 2g.:lol:

Fiora isst an Pablos Flocken 25 Tage. :emoticons_look::rollsmile:

Ja, Wahnsinn oder? :lol:

Aber das macht es für mich auch ein bisschen einfacher beim Abwiegen. Es ist quasi egal ob es dann mal 48 oder 55 g Buchweizenflocken sind. Dafür bezahlst du nur einen Bruchteil und kannst deine Hunde einfach unter den Arm klemmen :D

• Hier mal das selbstgemischte Trockenbarf für 2 Wochen (nächstes Mal weiß ich, das auch für 3 Wochen Platz in der Dose ist)

Hier mal wie viel es bei uns ist. Kann man ja einfach auf den Tag ausrechnen.

• Das stimmt, das macht es wirklich ein wenig schwierig.schauts. Daumen mal pi ist nicht so leicht. Bekommt gleich mal die dreifache Dosis. :lol:

• So, die Probe Packung hat Tessi nun leer gefressen und bis jetzt sehr gut vertragen:nicken:

Möchte jetzt dann bestellen, da ich gemischt füttere, bekommt Sie abends ne kleine Portion Trockenbarf,so um die 20- 25gramm. Ab und zu gibt's was gekochtes dazu z.B. Karotte, Süßkartoffel, Reis, Nudeln, Ei oder Kohlrabi. Ich hoffe dass ich es so richtig mach beim "alles füttern":???::gott:?

Soll ich da noch Öl dazu geben (z.B. Gipfelstürmer) und ne Mineral-Mischung oder reicht des aus was Sie Mittags an NF und TF bekommt??

LG

Juli und Tessi:winken:

• Öl geht immer denke ich, aber Mineralpulver oder Knochenmehl oder so etwas würde ich nicht dazu geben, da du das durch Trofu und Nafu abdeckst. Meist ist das ja schon sehr hoch dosiert in TF und NF.

Frisches Zeugs geht übrigens immer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!