Der Trockenbarf-Thread
-
-
Bei uns ist das Obst und Gemüse fressen eher zum Problem der anderen Art geworden.
Die Hunde gehen immer in den Kaninchenkäfig und klauen denen das Futter. Sogar das Karfiol Blatt haben sie geklaut.
Blöd das sie Hunde fast so groß wie die Kaninchen sind. Wo die einen durch oder drüber kommen , schaffen es auch die anderen.
Im neuen Käfig muss ich mir irgendetwas einfallen lassen, das die Hunde draußen hält...
Tausch die Tiere einfach aus .
Kaninchen raus an die Leine ,Hunde in den Kaninchenstall .
Dort haben sie dann Zeit zum überlegen ,wo sie dann endgültig Leben wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Almgenuss Rind mit Gemüse, Öl, Mineralpulver und körnigen Frischkäse :)
Trocken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nach dem Aufgießen mit Wasser
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nach ca 40min
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Körnigen Frischkäse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So lecker war es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Links Dinos Almmüsli mit Pferd und ein paar Häppchen gekochter Hühnerbrust, rechts Bonnys Schonkost (totgekochtes Hühnchen + totgekochter Reis). Dazu gibt's für beide jeweils einen Löffel Grünlippmuschelzeug für die Gelenke...
Die zwei tanzen hier gerade Samba und können die Fütterungszeit gar nicht erwarten
Aber Bonnys Portion muss noch abkühlen.
-
Die getrocknete Hühnerbrust kaufst du wo?
Sieht jedenfalls sehr gut aus.
Hat Bonny Magen-Darm oder warum Schonkost?
-
Ich habe es so verstanden, dass das ganz normale frische Hühnerbrust ist
-
-
Die getrocknete Hühnerbrust kaufst du wo?
Sieht jedenfalls sehr gut aus.
Hat Bonny Magen-Darm oder warum Schonkost?
Nee, ist ganz normale Hühnerbrust ausm Supermarkt
Bonny hat am Donnerstag den gelben Sack geplündert, während ich arbeiten war und dabei auch eine weggeworfene Dose NaFu gefunden ... tja, sie hat die Dose so kaputtgekaut, dass sie davon einen Metallsplitter geschluckt hat. Dementsprechend hat sie die letzten Tage über nur Sauerkraut + Schonkost bekommen und ich hab ihren Kot penibel nach dem Metallstück durchsucht. Samstag hatten wir ein Kontrollröntgen, da war nix mehr zu sehen und der Hund sah von innen wieder normal aus
Sie hats gut überstanden, bekommt jetzt aber nach wie vor erstmal weiterhin Schonkost, bis der Topf leer ist.
-
Heute früh gab es die erste Portion Fresco ... jetzt sind die Hunde etwas am ... ausdünsten. Hoffe, das gibt sich die TAge.... wir hatten jetzt abends immer Portionen aus einem Beutel O'Canis Trockenbarf (mit Beilagen), das gefiel mir zwar qualitativ nicht wirklich, aber es wurde gern gefressen und toll vertragen. Nun also 2 Beutel Fresco und dann mich ich selbst.
Was meinst du denn mit ausdünsten? Pupsen sie sehr viel?
Ja.. und "durchschlagenden Erfolg" gab' s bei mind. 1 Hund auch. Nunja, schsu'n wa mal.
-
Was meinst du denn mit ausdünsten? Pupsen sie sehr viel?
Ja.. und "durchschlagenden Erfolg" gab' s bei mind. 1 Hund auch. Nunja, schsu'n wa mal.
Ohje das ist ja nicht so schön. Wenn du die Säcke doch nicht füttern möchtest, sag mir bescheid.
-
Gestern Abend gab es selbstgemischtes mit rohem Hähnchenfilet :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern Abend gab es selbstgemischtes mit rohem Hähnchenfilet :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!