Der Trockenbarf-Thread
-
-
Pablo versteht Baxter in Sachen Obst absolut! Das einzige, was er frisst sind Heidelbeere. Aber die Banane die er zwei mal wöchentlich bekommt, muss ich auch ganz doll im Quark zermatschen, sonst sortiert er aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube wenn ich alles miteinander vermische dann frisst er es auch. Oder eben püriert, aber pur niemals ^^
-
Milow steht total auf Birne. Die muss ich immer mit ihm teilen. Äpfel sind okay und Erdbeeren gehen komischerweise gar nicht.
Morgen früh teste ich mal Nektarine an, da hab ich heute auf dem Markt ein paar richtig schöne gekauft
-
Ach, und ich warte ja als darauf, dass Properdog diese Wintermischung (Flocken) aus dem Programm nimmt und sie gegen die Sommervariante tauscht, die ich vor 6 Wochen als kleines Testpäckchen mitgeschickt bekommen hatte.
Das war so ein schöner fruchtiger Mix.. Milow fand es so toll..
Sommer ist doch da, worauf warten die bloß?
-
Frag doch mal nach^^
-
-
.. Gute Idee, da hab ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht
-
also, Fiete braucht nur Fleisch u ev Reste vom Tisch, Obst, Gemüse u trockene Kartoffeln, Nudeln o Reis sind überflüssig
Im Futter gemischt frisst nella bisher alles, auch Kräuter
Pur ging bisher apfel, Birne u Banane. Mais nimmt sie auch pur
Möhre, Gurke o Paprika geht pur nicht...
Beeren u Melone bin ich mal gespannt
-
Sagt mal, kann man das Trockengemüse auch selbst essen?
Heute gabs Spagetti Bolognese und ich gebe immer noch etwas Karotten und Zeller und Pastinaken in die Sauce.
Und beim schnibbeln dachte ich wie einfach es jetzt wäre einfach eine Handvoll von dem Trockengemüse in die Sauce zu werfen...
-
So heute mal das BALF Pferd serviert, ich finde nicht, dass es stinkt. Ich muss auch sehr nah ran gehen um überhaupt was zu riechen an dem eingeweichten Zeug. Also es riecht nun auch nicht super lecker, aber auch nicht total ekelig. Aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderem Trockenfleisch. Aus der Packung riecht man in erster Linie die Kräuter sehr intensiv.
Es wurde heute mit Reis, Karotten und Sellerie serviert. Hat geschmeckt, aber ich hab auch nichts anderes erwartet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagt mal, kann man das Trockengemüse auch selbst essen?
Heute gabs Spagetti Bolognese und ich gebe immer noch etwas Karotten und Zeller und Pastinaken in die Sauce.
Und beim schnibbeln dachte ich wie einfach es jetzt wäre einfach eine Handvoll von dem Trockengemüse in die Sauce zu werfen...
Probiere es doch einfach mal
sag uns bitte bescheid ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!