Der Trockenbarf-Thread
-
-
Kenne ich
Hab mir neulich Flocken und Fleischwürfel bestellt (will es bei Dobby jetzt doch mal ausprobieren) und hab gehibbelt wie zu Weinachten...
Ja. Ich mache mir damit selbst Freude, als wenn ich mir etwas kaufe
Und das Schöne ist: Man hat trotzdem immer die Ausrede "Ich hab MIR doch schon so lange nix mehr gekauft", wenn man dann wirklich für sich was kauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musste heute für die Omma einkaufen und was sahen meine Augen da? Gaaanz frische Him- und Heidelbeeren.
Ich habe direkt welche mitgenommen.
Der Zucchinimann : "oh, wie schön, du hast mir Obst mitgebracht".
Ich : "Finger weg, das ist für die Hunde!"
Er bekommt natürlich auch was davon ab.
(ich war allerdings erstaunt, wie klaglos er akzeptiert hat, daß das Obst für die Hunde ist
)
Hab' ich schon erwähnt, daß er ein ganz toller Mensch ist?
Edit : ich freue mich auch immer, wenn ich den Hunden was bestellt habe. Dann wird der Karton aufgerupft wie weiland das Westpaket.
-
Da hast du einen ganz tollen Mann
Christian ist auch für mich der tollste Mann der Welt, aber bei der Hundefütterung hat er nicht immer Verständnis. Gut das ich Homeoffice habe und die Post jetzt immer Vormittags kommt, dann bekommt Männe das alles nicht so mit ^^
-
Dogs-with-Soul Hast du zufällig die großen Tüten Almmüsli und kannst mal ein Vergleichsfoto von so einer Tüte machen (im Türrahmen, oder so), damit ich sehe, wie groß die ist?
-
-
-
Dogs-with-Soul Hast du zufällig die großen Tüten Almmüsli und kannst mal ein Vergleichsfoto von so einer Tüte machen (im Türrahmen, oder so), damit ich sehe, wie groß die ist?
Ja habe die noch hier, die 2,5kg (damals gab es noch keine 2kg). Mache ich morgen ok? Oder vllt nachher noch. Kannst du noch so lange warten?
-
Ja habe die noch hier, die 2,5kg (damals gab es noch keine 2kg). Mache ich morgen ok? Oder vllt nachher noch. Kannst du noch so lange warten?
Aber logisch, bitte keinen Stress!
Wenn es erst in ein paar Tagen ist, ist es auch okay, ich will noch nicht direkt bestellen.
-
-
Benny2018 und @zweizylinder : ich habe immer was für euch beide hier.
Meine Mädels sind nicht futterneidisch, weil sie wissen, daß es immer etwas gibt.
Das lernt ihr auch noch.
Ich bin gerade zu Tränen gerührt.
-
Ich hab heute Futter geschenkt bekommen- Reste
Milly findet es toll und die hats ja nicht so mit fressen.
Ich kanns noch ein paar Tage probieren, aber wenn sie es weiter so gut frisst, hab ich ein "Problem".
Das Zeug ist nämlich Trockenbarf... und für einen 25kg Hund sind das 200g.
In der Tüte sind 1.2kg... ergo Fressen für 6Tage für knapp 40€
... also da ist selbst meine Grenze erreicht
.
Gibts deutsche Anbieter die etwas Preiswerter sind?
Normales BARF hat sie ihm TH bekommen, bei mir aber nie wirklich gut gefressen.
Trockenfutter ist bei ihr immer Phasenweise, mal gut mal schlecht und Futter unabhängig.
Gekocht hab ich auch schon probiert, frisst sie fast nix... ausser das Fleisch
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!