Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ich sag' ja - Gourmets! Alle miteinander.
Wenn du ihm Champagner dazu gereicht hättest, hätte er sie bestimmt auch genommen.
Aaaaahmbrooot
Rindermuskelfleisch mit Reis, Gemüse und Kokosflocken, dazu Gelenkpellets , ein paar Pollen und ein Hauch Aronia.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben war das hier im Napf
Rind Deluxe mit Cornflakes, Zucchini, getr. Äpfeln, Gelenkpellets, Hanföl, etwas Meersalz, Oregano und eine Prise Aronia.
-
Ich hatte die Faxen dicke ,und habe endlich auch eine Hühner - Nudelsuppe heute gekocht . Durch die tollen Fotos von Euch konnte ich nicht anders ,denn bei Euch stand Nudeln diese Woche auf dem Speiseplan.
Für Benny hatte ich natürlich auch Nudelsuppe im Angebot .
Und was war das lecker !Schnäutzchen geschuppert über die ganze Küche (die Spuren waren überall zu sehen )
So und nun bin ich gespannt ,was nächste Woche auf dem Plan steht .
-
Baxter liebt Nudeln total. Da braucht er nichts weiter
-
Bei meinen Mädels sind es Pommes, Nudeln und Chips.
-
-
Zu Tisch, es ist angerichtet!
Rind Deluxe mit Reis und Gemüse, dazu ein (verdammt) weiches Ei, etwas Dill und Lachsöl.
Wohl bekomm's!
-
Sieht sehr gut aus. Ich hab mal 5kg Fresco bestellt.
-
Sieht sehr gut aus. Ich hab mal 5kg Fresco bestellt.
Bin sehr gespannt was du berichten wirst :)
-
Gestern gab's Leber mit je einem Ei.
Das war ihnen wohl zuviel.
Jeder hat etwas übriggelassen. Und das finde ich total faszinierend. Erstens, dass sie aufhören wenn sie satt sind und zweitens, dass sie die Reste der anderen nur kurz angesehen haben und dann weiter gegangen sind. Also keine Gier.
Etwa 1h später haben sie dann den Rest gegessen.
Und Flo hat auch heute ohne zu mäkeln gegessen.
Mein 12 jähriger meinte gestern das Fioras Fell jetzt viel weicher ist.
-
Das finde ich ja auch faszinierend. Baxter lässt beim TB nichts drin, beim Trofu damals schon ^^ selbst manchmal beim Nafu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!