Der Trockenbarf-Thread
-
-
Ist zumindest in Österreich wohl so. Denke nicht dass es hier anders ist. Man kann ja die Tiere nun auch nicht verhungern lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das heißt nichts geht aus Bayern raus? Bzw DHL usw arbeitet dort nicht mehr?
-
Es gibt Einschränkungen im öffentlichen Leben. Bayern ist nicht abgeriegelt. Es haben nicht mehr alle Geschäfte geöffnet, aber jeder kann sich frei aus Bayern raus und rein bewegen.
-
Dann hoffe ich mal, dass Ende April alles irgendwie wieder normaler wird... Bis dahin reicht unser Futter noch. Ich habe das Geld gar nicht, um noch viel mehr Futter zu horten. ?
-
Ich bin gerade froh über mein Hundefutterhorteverhalten
-
-
Ich will da jetzt nix in die Welt setzen, bin nur darüber gestolpert.
Wir werden ja sehen, ob versendet wird.
-
Ich bin gerade froh über mein Hundefutterhorteverhalten
Ja ich kaufe nie so viel zum Vorrat, weil ich es hasse wenn es viele Wochen herumsteht... Aber es sind ja auch noch 6 Wochen bis ich bestellen müsste.
-
Früüühstüüück..
Almgenuss Kaninchen mit Gemüse, Leinsamen, Cornflakes und nem Schuss Hafermilch.
-
Heute Abend im Napf
Ei, Gemüseflocken, gekräutertes Püree und Dorschlebertran.
Statt des Pürees hätte es eigentlich Quark geben sollen, aber wenn hier was weg muss, dann sind die Hunde dankbare Abnehmer.
Ich hätte Angst das ich deine Hunde wegen dem leckeren Futter ankläffen würde
.Denn ich denke die sind eindeutig schneller am Napf..
-
Ich will da jetzt nix in die Welt setzen, bin nur darüber gestolpert.
Wir werden ja sehen, ob versendet wird.
Ich habe heute auch einiges gehört ,und nun müssen wir abwarten was passiert. Hatte deshalb noch etwas bestellt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!