Der Trockenbarf-Thread
-
-
Wir haben eine Probe des neuen Almmüsli Rind bekommen. Baxter war anfangs skeptisch (sind ja noch mehr Innereien dazu gekommen) aber dann hat er doch alles aufgefressen :)
Trockener Zustand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aufgeweicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt's jetzt auch Frühstück
Unten drunter: Almgenuss Kaninchen mit Gemüse, Öl und Zusätzen. Oben drauf Quark mit Beeren und gepufftem Amaranth.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die richtige Stärkung in den Tag
-
2x Powerfrühstück!
Verdauen eure Hunde Hirse- und Amaranthpopps?
Ich habe hier beim ersten Mal nach dem Füttern von gepopptem Amaranth gedacht, die Hunde hätten Würmer.
Sah da plötzlich weisse Punkte im Kot, die da sonst nicht hingehören.
-
Also hier wirds verdaut. Ob eingeweicht oder frisch darunter gehobenen ist dabei egal.
Habe bisher nichts ungewöhnliches im Kot festgestellt
. Und dieses gepuffte Zeug ergibt halt ne schöne Menge, weil es so federleicht ist. Ich finds super, Milow auch.
-
-
Ich bin noch nicht wieder eingestiegen. Momentan gibts Trockenfutter. Der Durchfall ist seit ein paar Tagen komplett weg. Ich denke so langsam hat sich das wieder stabilisiert. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es am Trockenbarf lag.
-
Also Baxter verträgt die Hirse auch gur und verdaut sie super.
peikko bin gespannt was ist, wenn du wieder TB fütterst. Welches bzw was genau hattest du an TB gefüttert?
-
Almmüsli Ziege mit Balf Rind Pur fürs Müffeln
-
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch das Almmüsli, um zu sehen, wie das vertragen wird. Die Fertigmischungen sind halt ideal, wenn es mal schnell gehen muss oder für den Urlaub. Und dafür werde ich sie nutzen. Dadurch dass wir auf den Fettgehalt schauen müssen, sind wir eh schon eingeschränkt in der Auswahl.
Sonst gibt es ja hier das Trockenfleisch von Properdog und entweder frisches Gemüse oder auch das getrocknet.
-
Zählt das auch zum Trockenbarf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!